Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration LSPD | Korruptionsantrag | Ilja Silver | 141410

Status
Not open for further replies.

Ilja Silver

Player
Player
Guten Tag liebes Bio-team,
das ist mein Persönlicher Antrag.

OOC Informationen:
- Ilja
- 19
- titledpluto7774

IC Informationen:
- Ilja Silver
- 141410
- 42
- Blackout
- LSPD

Ilja Silver als Bad-Cop?
Ich persönlich würde sagen, dass ich für die Rolle als korrupter Polizist geeignet bin.
Ich spiele jetzt seit sehr langer Zeit auf DE01 und weiß, wie ich mein Roleplay ausspielen kann und darf.
Es sollte mehr Abwechslung auf dem Server geben und nicht immer der stumpfe Bulle, der dich ins SG bringt.
Ich habe viele coole Ideen mitgebracht und habe mir schon genau ausgemalt, wie ich meine nächsten Züge setze, sobald der Antrag hoffentlich angenommen wird.
Mehr als mein Versprechen kann ich euch nicht geben,
dennoch kann ich mich selber gut einschätzen und ich hoffe, ihr wisst, dass ihr mir die Verantwortung anvertraut.
Support ist kein Mord.

Persönliche Geschichte:
Ilja Silver ist im Plattenbau in der Sowjetunion aufgewachsen, von Anfang an wollte ihr streng orthodoxer Vater einen Jungen.
Doch da bin ich ins Spiel gekommen, ich bin nicht wie ein Mädchen klassisch mit Barbie-Puppen und pinkem Kleid aufgewachsen, ich hatte MMA-Training und bin in meiner Freizeit wie ein Soldat gekleidet rumgelaufen.
Mein Vater wollte unbedingt, dass ich zur Polizeischule gehe, wollte ich anfangs auch, doch dann...
Zog mich die innere Straße des Ghettos immer weiter rein, von Drogenhandel, Bestechungsgeldern oder sogar Morden, weil Dealer in unserem Gebiet verkauft haben.
Mein Vater bekam davon nie etwas mit, meine Mutter hat immer das Gute in mir gesehen.
Als ich mein 18. Lebensjahr erreichte und von meinem Vater lange Jahre trainiert wurde, bin ich los nach Los Santos auf die Polizeiakademie.
Doch die Straße nahm mich für immer in den Arm und ließ nie wieder los.
Da war ich also Polizist, vor denen ich früher noch weggelaufen bin, der Job hat mir wirklich Spaß gemacht, doch die teuflischen Gedanken, mein Leben mit etwas Extra-Geld und guten Kontakten schöner zu machen, gingen nicht aus meinem Kopf, da waren die ersten Tickets 100 $ und die Sache ist vergessen.
So ging das immer weiter... und noch weiter, bis ich an den Punkt gekommen bin, an dem mir der Gangleader der Front Yard Ballas einen Deal für Informationsaustausch angeboten hat, zuerst zweifelte ich, doch als ich den Koffer mit Geld sah, nickte ich nur ganz trocken.
Jetzt stehe ich da, ganz alleine mit Angst vor dem Gesetz und den Banden.
Ob das der richtige Weg war oder sollte ich doch auf den Rat meines Vaters hören und ein braver Bulle sein.
Niemals, ich werde das, was ich werden will, und nicht das, was der Staat und was Merkel will.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Ilja ist eine Starke selbstbewuste Frau die sich von niemanden an der Nase herumführen lässt.

- Ilja ist trotz dennoch ein Familien Mensch und wird bei dem Thema sehr Sensibel, für die Familie würde sie Töten

- Wegen Iljas jungen Jahren in der Sowjet Union ist sie wie Kalt wie ein Eisblock.

Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Selbstjustiz
Ilja findet viele Strafen vom Government schlecht überdacht und vergibt Strafen, die sie für richtig hält.

- Familienmensch
Wenn eine Person aus ihrer Familie festgenommen wird, kann sie es nicht übers Herz bringen, sie hinter Gitter zu stecken, und lässt sie frei.

- Datenschutz
Ilja mag es nicht, gefilmt zu werden, deswegen zerschießt er die Bodycams anderer, um nicht auf Ingrand zu landen.

- Pablo Escobar
Bei Verbrechern, denen man nichts nachweisen kann, erlaubt sich Ilja etwas nachzuhelfen und jubelt ihnen illegale Gegenstände (Waffen) zu.

-lja Wick
Ilja bleibt gerne Undercover, falls irgendjemand ihr probiert etwas nachzuhängen.
Deswegen weist sie sich öfter nicht aus.

-Ganglife
Ilja verschafft sich Kontakte zur Crime und hilft ihr im Austausch gegen Geld bei verschiedenen internen Angelegenheiten.

-Naturschützerin
Wenn Kriminelle sich sehr unkooperativ verhalten, bringt sie Ilja nach Walhalla und lässt sie dort verrotten als Bodendünger.

-Mitarbeiterin des Monats
Ilja versucht immer die Beste zu sein, deswegen probiert sie viele Kriminelle aus dem Weg zu schaffen und erzwingt von ihnen Geständnisse.

Wenn sie diese nicht erfüllen, folgt ein gnadenloser Schuss in den Hinterkopf.

- Mama bringt das Brot nach Hause.
Wenn sich die Situation ergibt, nimmt Ilja Bestechungsgelder an im Wert von 200.00$.
Da sie ihre Familie ernähren will und ihren Kindern eine bessere Zukunft.

- Die Straße ist mein Zuhause
Ilja ist im Plattenbau aufgewachsen und fühlt sich im Ghetto wie zu Hause und bringt ggf. Kriminelle zu ihrem Ende.​

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Ilja ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom