Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61947
Players nickname
Amo Schmidts
Suspect ID
151944
Date of violation
Jun 8, 2026
Time of violation
17:47 Uhr
Proofs
https://youtu.be/SrFuWTZowiM

Amo Schmidts

Player
Player
Meine ID: 61947
ID der Beschuldigten Person: 151944
Beweis: Youtube Clip
Situation: Wir hatten die Beschuldigte Person aus dem GOV gekündigt da er mich geschlagen hat, daraufhin habe ich ihn festgenommen und er ist im Gefängnis gelandet da er disconnected ist. Schließlich sind wir zum SG gefahren um den Sachverhalt zu klären, aber dann hat er den F1 betätigt. Als er nach paar Sekunden wieder kam, ist er wieder disconnected.

Levi Toast

Player
Player
Offtopic
soll dich auch hochladen wegen dein Baiting am SG?
Du kannst genau so warn bekommen wenn dich hochlade wegen dem Baiting am SG also übverlege es dir nochmal
LG Noel
Tatsaechlich nicht es wurde lediglich versucht etwas zu klaeren mein liebster. :O

LG, Levi

Amo Schmidts

Player
Player
soll dich auch hochladen wegen dein Baiting am SG?
Du kannst genau so warn bekommen wenn dich hochlade wegen dem Baiting am SG also übverlege es dir nochmal
LG Noel
Kannst du gerne machen, ich habe lediglich versucht eine Entschuldigung von dir zu bekommen, weil du mich das H-Wort betitelt hast. LG Amo

PixelNerd

Gemeinsam ein Nerd sein!
Player
Offtopic
Tatsaechlich nicht es wurde lediglich versucht etwas zu klaeren mein liebster :p

LG, Levi
Das unten wo euch mehrfach gesagt habe das ihr mich in ruhe lassen sollt und admin kamn war baiting mein bester und dafür kann er auch warn bekommen

Levi Toast

Player
Player
Offtopic
Das unten wo euch mehrfach gesagt habe das ihr mich in ruhe lassen sollt und admin kamn war baiting mein bester und dafür kann er auch warn bekommen
War kein baiting man hat lediglich versucht eine Entschuldigung von dir zu hören. da du die H-Bombe gedroppt hast.

LG, Levi.

PixelNerd

Gemeinsam ein Nerd sein!
Player
Offtopic
War kein baiting man hat lediglich versucht eine Entschuldigung von dir zu hören. da du die H-Bombe gedroppt hast.

1. hab ich n ie das H wort gesagt 2. Hört man es auch nicht im Clip 3 Wo der admin dazu komm wo ihr an meiner zelle steht und mich nicht auf mehrfachen lasst mich meine zeit absitzen ist das baiting also

Benjamin_Carter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 151944 erhält folgende Sanktion:
Regel: Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, ErsteHilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Danke für deinen Report! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne im Discord benjamin_carter20234

Status
Not open for further replies.
Top Bottom