Hallo liebes Admin Team ich ID: 197228 wurde am 09.12.2025 von Benny_WeshLoco gebannt für Allg. 4.1 für 60 Tag und dieser bann wurde am 10.01.2026 von Kathi Tired auf permanent abgeändert. Ich bitte in diesem Kulanzantrag ausdrücklich um Kulanz und nicht um eine Direkte entbannung, ich wurde gebannt aufgrund von einem Cheater Redux. Es sind seit meinem Bann 7 Monate vergangen und ich bereue es sehr anderen den spiel spaß genommen zu haben und allgemein mit diesen Redux in Berührung gekommen zu sein. Ich würde gerne wieder an dem Projekt teilnehmen und spaß mit den anderen Spielern haben.
Schlusswort: Ich bitte um Kulanz nicht nur eine einfache entbannung. Ich hoffe das man mir eine 2. Chance gibt da jeder eine 2. Chance verdient hat und da ich in diesem Bereich noch nie aufgefallen bin. Ich weiß das es immer heißt das es dafür keine Kulanz gibt aber ich habe schon viele Personen gesehen die entbannt wurden auch mit gleichen Vergehen oder mit höheren Vergehen. Deshalb bitte ich darum, dass ihr dazu neigt einen aktiven Spieler wieder aufzunehmen in euer Projekt.
LG Adrian Asker
Bann Benny_WeshLoco:{5CF62192-B256-4ABA-9FE7-C2E28D5C11CE} – Imported mit Medal.tv geclippt
Bann Kathi Tired:Untitled Screenshot – GTA V mit Medal.tv geclippt
Schlusswort: Ich bitte um Kulanz nicht nur eine einfache entbannung. Ich hoffe das man mir eine 2. Chance gibt da jeder eine 2. Chance verdient hat und da ich in diesem Bereich noch nie aufgefallen bin. Ich weiß das es immer heißt das es dafür keine Kulanz gibt aber ich habe schon viele Personen gesehen die entbannt wurden auch mit gleichen Vergehen oder mit höheren Vergehen. Deshalb bitte ich darum, dass ihr dazu neigt einen aktiven Spieler wieder aufzunehmen in euer Projekt.
LG Adrian Asker
Bann Benny_WeshLoco:{5CF62192-B256-4ABA-9FE7-C2E28D5C11CE} – Imported mit Medal.tv geclippt
Bann Kathi Tired:Untitled Screenshot – GTA V mit Medal.tv geclippt