Beweis: Approved - OOC Talk/Beleidigung ID 86137
Beschwerdegrund: Zu unrecht A-Jail
Was ist passiert?: Eine Person aus meiner Familie war ganz normal auf der Suche nach einer Frau. Ich glaube es lief sogar ziemlich gut für ihn. Irgendwann ist die Frau vor dem Mann aus meine Familie abgehauen. Diese Frau war am Meta-Gaming betriben, bis dahin wussten wir es leider nicht. Sie hat zu ihrem "echten Mann" im Discord gesagt wo sie ist, er kam dann natürlich auch dazu. Die 2 holten plötzlich ohne Grund einen Admin und machten uns unser RP kaputt... . Der Admin der kam hatte plötzlich einen Gamecrash, dann fing die Situation leicht an zu eskalieren (
hier der clip aus der Sicht der Frau und ihrem Mann und wo der Admin Gamecrash hatte). Auch hier war alles auf die IC Situation bezogen. Ich habe am Angang zu der Frau gesagt das sie meine Freunde ausreden lassen soll, das hat sie nicht gemacht deswegen habe ich sie einmal geschlagen. Der Admîn Bryan Fornett meinte mich dafür für Baiting zu Sanktionieren. Bei folgenden stellen hört man sie Metan, ab Sekunde 00:10 hört man sie 2 mal, bei Sekunde 00:23 hört man sie im Discord reden, bei Sekunde 00:40 hört man sie wieder 2 mal reden, bei der Minute 1:12 hört man sie das sie ebenfalls Meta-Gaming betreiben + man hört das sie uns als "hurensöhne" beleidigt, bei der Minute 1:53 hört man sie wieder im Discord reden, bei der Minute 2:04 hört man sie wieder, und bei Minute 2:33 hört man sie wieder. Der Administrator sagte zu mir das sie Sanktioniert wurden, doch leider glaube ich das nicht. Ich finde meine Sanktion echt unnötig. Ich bitte um eine vernünftig Antwort eines Chief Administrators.
Beschwerdegrund: Zu unrecht A-Jail
Was ist passiert?: Eine Person aus meiner Familie war ganz normal auf der Suche nach einer Frau. Ich glaube es lief sogar ziemlich gut für ihn. Irgendwann ist die Frau vor dem Mann aus meine Familie abgehauen. Diese Frau war am Meta-Gaming betriben, bis dahin wussten wir es leider nicht. Sie hat zu ihrem "echten Mann" im Discord gesagt wo sie ist, er kam dann natürlich auch dazu. Die 2 holten plötzlich ohne Grund einen Admin und machten uns unser RP kaputt... . Der Admin der kam hatte plötzlich einen Gamecrash, dann fing die Situation leicht an zu eskalieren (