Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed [Eingeladen] Bewerbung als Parteivorsitzender der Los Santos Republic [LSR]

Status
Not open for further replies.

Nikolaii

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Daniel
2. Alter: 19
3. Zeitzone: GMT+1 (MEZ)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5h
5. Discordname: decxption_
6. Nickname IC: Nikolai Dragunov
7. Level IC: 33
8. ID: 113114

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Gouverneur für das Government des Staates San Andreas.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe im Laufe meiner Tätigkeit umfangreiche Erfahrungen in nahezu allen Bereichen des Governments gesammelt, insbesondere innerhalb der Justiz. Als Generalstaatsanwalt und als Chief of Justice konnte ich lernen, Verantwortung zu übernehmen und gute regierungsinterne Strukturen aufzubauen.

Ich habe schnell gemerkt, wie ungerecht manche Punkte für die Bürger sind und mir Pläne gemacht, wie ich dies entsprechend umsetzen könnte. Als Chief of Justice habe ich unzählige Gesetzesvorschläge in den Kongress gebracht und vertreten, woran ich Spaß gefunden habe. Da sich mein Kompetenzbereich bisher rein auf das Leiten der Justiz beschränkt hat, würde ich gerne den Schritt gehen und dies für die ganze Regierung zu übernehmen.

Ich möchte nicht die alten, leeren Strukturen durchsetzen, sondern neue schaffen. Die alten Strukturen, welche ich behalte, werden überholt und auf die derzeitige Situation des Staates angepasst.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das Government ist das Herz aller Behörden. Es trifft nicht nur juristische und politische, sondern auch strukturelle Entscheidungen für den gesamten Staat San Andreas. Mein Ziel ist es nicht nur wie als Chief of Justice eine starke Justiz zu gewährleisten, sondern auch, direkte Volksentscheide in die Politik zu bringen. Wir wollen Bürgernähe. Zusätzlich möchte ich mit meinem Team zwischen Crime, State und Zivilisten neue, spannende, langfristige Anreize schaffen.

Interaktionen sollen Qualität statt Quantität aufweisen. Hierzu sollen regelmäßige politische Veranstaltungen durchgeführt werden. Darüber hinaus möchte ich die Justiz für Bürger und Beamte greifbarer gestalten, indem Verfahren transparenter präsentiert und rechtliche Abläufe verständlicher vermittelt werden. Das Government soll nicht lediglich Gesetze verwalten, sondern aktiv zur Entstehung von spannenden Situationen beitragen. Durch die Transparenz des Kongress-Journals soll es ebenfalls für jeden Bürger verständlich sein, was politisch als Legislative besprochen wurde. Unsere Politik soll gesellschaftlich verständlich und bürgernah sein.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Parteiprogramm.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Vize-Gouverneur | Rosa Roth
Vize-Gouverneur | Collin Carrera
GOV | Minister (Kultur) | Richard Rahl
GOV | Minister (Verteidigung) | Pablo Diamond
DOJ | Staatsanwalt | Tom Tekknine
USSS | Division Chief | Alex Masion
USSS | Ausbilder | Mike Hanker
DOJ | Staatsanwalt | James Kingsley
DOJ | Richter | Usowembuwesesa Motobuwembo
DOJ | Richter | Kurt Blaubarschbube
DOJ | Richter | Ranjid Ramalamading
AWK | Pflichtverteidiger | Justin Hoehr
AWK | Pflichtverteidiger | Jack Hoover
DOJ | Trainee | Laurenz Reh
DOS | Fachwirt | Donna West
USSS | Special Agent | Iggl Julius
USSS | Senior Special Agent | Dietmar Goldfinger
USSS | Special Agent | Tayler Montclair
USSS | Special Agnet | Felix Sawatsche
USSS | Senior Special Agent | Sam Wick

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

30. Gouverneur
29. Vize-Gouverneur
28. DOJ | Chief of Justice
27. DOJ | Oberster Richter
26. GOV | Chief of Staff
25. DOJ | Generalstaatsanwalt
24. GOV | Minister
23. DOJ | Richter
22. DOJ | Oberstaatsanwalt
21. DOJ | Staatsanwalt
20. AWK | Leitung
19. USSS | Division Chief
18. USSS | Ausbilder
17. USSS | Senior Special Agent
16. DOS | Fachwirt
15. IRS | Special Agent
14. USSS | Special Agent
13. USSS | Field Agent
12. IRS | Agent
11. USSS | Agent
10. DOS | Beamter
09. AWK | Pflichtverteidiger
08. AWK | Trainee
07. DOJ | Trainee
06. USSS | Trainee
05. DOS | Trainee
04. GOV | Facility Manager
03. GOV | Praktikant
02. Senat | Senatsmitglied
01. Suspended

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Da ich viele hohe Positionen übernommen habe, bringe ich entsprechende Erfahrung in der Gestaltung von Forumsbereichen mit.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme diesen zu.

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Nikolai ist der CoJ der mit weitem Abstand die höchste kognitive Reife hat. Er ist nicht zuletzt durch seinen hohen Intellekt und seine Eloquenz der Geeignetste für diesen Posten, sondern erweist zusätzlich noch Respekt und Höflichkeit gegen Jedermann.
Rosa hat immens viel bei der Entwicklung des FIB beigetragen, ein Rechtswissen da graut es selbst einem Kekvic und ist die Freundlichkeit in Person.
Collin ist auch dabei.
Wenn nicht dieses Team, wer dann?
Viel Erfolg 🍀

Rosa Roth

Player
Player
Ich drücke dir fest die Daumen🍀. Wenn es einer verdient hat, dann du. Mit deinem Engagement für die Regierung und deinem ständigen Einsatz setzt du wirklich andere Maßstäbe. :)

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nikolai,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Hansi.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nikolai,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: corsair.27 (Hansi Masakeu)

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Hansi
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom