Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Jaden1001

Player
Player

Bewerbung für Grand Roleplay DE3​

Persönliche Informationen
Name:
Jaden
Discord-Name: Kurt_u70
Discord-ID: 1498216476996403290

Über mich​

Hallo liebes Grand Roleplay DE3 Team,

mein Name ist Jaden, ich bin 18 Jahre alt und möchte mich hiermit bei euch vorstellen. Ich spiele gerne Spiele, bei denen Kreativität, Teamarbeit und Kommunikation gefragt sind. Roleplay begeistert mich besonders, weil es mir ermöglicht, in einen Charakter einzutauchen, Geschichten zu entwickeln und gemeinsam mit anderen Spielern spannende Szenarien zu erleben.

Ich bin eine ruhige, freundliche und hilfsbereite Person. Kritik nehme ich konstruktiv an, und ich versuche stets, mich zu verbessern. Außerdem lege ich großen Wert auf Teamarbeit und respektvolles Verhalten gegenüber anderen Spielern.

Meine Erfahrungen im Roleplay​

Ich habe bereits Erfahrungen auf verschiedenen Roleplay-Servern gesammelt und weiß, wie wichtig realistisches und faires RP ist. Für mich bedeutet gutes RP, gemeinsam Geschichten zu entwickeln, anstatt immer „zu gewinnen“. Dabei achte ich stets darauf, die Serverregeln einzuhalten und meinen Charakter glaubwürdig darzustellen.

Mir ist besonders wichtig, dass Konflikte im RP ausgetragen werden und OOC-Probleme vermieden werden, sodass alle Beteiligten Spaß am Spiel haben. Respekt, Fairness und eine angenehme Atmosphäre stehen für mich an erster Stelle.

Warum Grand Roleplay DE3?​

Grand Roleplay DE3 überzeugt mich durch seine lebendige Community, die abwechslungsreichen Fraktionen und die Möglichkeit, langfristig einen Charakter aufzubauen. Ich möchte aktiv am Serverleben teilnehmen, neue Spieler kennenlernen und spannende Geschichten erleben.

Besonders gefällt mir, dass Wert auf realistisches RP und Regelkonformität gelegt wird. Ich möchte meinen Charakter Schritt für Schritt entwickeln und einen positiven Beitrag zur Community leisten.

Meine Ziele auf dem Server​

• Einen glaubwürdigen Charakter entwickeln, der die RP-Welt bereichert
  • Aktiv an Storys, Missionen und Fraktionsgeschehen teilnehmen
  • Neue Spieler unterstützen und eine respektvolle Community fördern
  • Langfristig ein Teil der Server-Community werden

Schlusswort​

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich darauf, Teil von Grand Roleplay DE3 zu werden, spannende Geschichten zu erleben und gemeinsam mit der Community unvergessliche RP-Momente zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jaden

Jaden1001

Player
Player

Persönliche Informationen​

Name: Jaden
Nickname: Kurdo
Tägliche Onlinezeit: ca. 4–5 Stunden

Über mich​

mein Name ist Jaden, ich bin 18 Jahre alt und möchte mich hiermit für Grand Roleplay DE3 bewerben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Gaming und verbringe viel Zeit auf Roleplay-Servern. Besonders gefällt mir dabei die Möglichkeit, einen eigenen Charakter zu entwickeln und gemeinsam mit anderen Spielern einzigartige Geschichten zu erleben.

Ich bin ein freundlicher, respektvoller und hilfsbereiter Mensch. Teamarbeit und ein guter Umgang mit anderen Spielern sind mir sehr wichtig. Außerdem bin ich lernfähig und offen für Verbesserungsvorschläge, da ich mich sowohl als Spieler als auch als Teil einer Community weiterentwickeln möchte.

Erfahrungen im Roleplay​

Ich habe bereits Erfahrungen im Roleplay gesammelt und kenne die grundlegenden Regeln sowie die Bedeutung von realistischem und fairem RP. Für mich steht nicht das Gewinnen von Situationen im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erschaffen spannender und glaubwürdiger Geschichten.

Ich achte darauf, meinen Charakter konsequent auszuspielen und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Konflikte sollten im RP gelöst werden, während OOC-Probleme möglichst vermieden werden. Dadurch bleibt das Spielerlebnis für alle Beteiligten angenehm und unterhaltsam.

Ich möchte auf Grand Roleplay DE3 spielen, weil der Server eine große und aktive Community besitzt und viele Möglichkeiten bietet, interessante Geschichten zu erleben. Die verschiedenen Fraktionen, Berufe und Entwicklungsmöglichkeiten machen den Server für mich besonders attraktiv.

Außerdem habe ich viel Positives über die Community gehört und würde gerne langfristig ein Teil davon werden. Ich bin motiviert, Zeit in den Server zu investieren und aktiv am RP-Geschehen teilzunehmen.

Meine Onlinezeiten​

Ich bin in der Regel täglich etwa 4 bis 5 Stunden online. An Wochenenden oder in meiner Freizeit kann die Spielzeit auch höher ausfallen. Dadurch kann ich regelmäßig am Servergeschehen teilnehmen und meinen Charakter kontinuierlich weiterentwickeln.

• Einen interessanten und glaubwürdigen Charakter aufbauen.
  • Neue Kontakte knüpfen und Teil der Community werden.
  • Spannende RP-Situationen und Geschichten erleben.
  • Die Regeln des Servers respektieren und ein positives Vorbild sein.
  • Langfristig aktiv auf Grand Roleplay DE3 spielen.

Schlusswort​

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil von Grand Roleplay DE3 zu werden und gemeinsam mit der Community viele spannende und unvergessliche RP-Momente zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen

Jaden

Jaden1001

Player
Player

Persönliche Informationen​

Name: Jaden
Nickname: Kurdo
Tägliche Onlinezeit: ca. 4–5 Stunden
Ingame-ID 288855

Über mich​

mein Name ist Jaden, ich bin 18 Jahre alt und möchte mich hiermit für Grand Roleplay DE3 bewerben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Gaming und verbringe viel Zeit auf Roleplay-Servern. Besonders gefällt mir dabei die Möglichkeit, einen eigenen Charakter zu entwickeln und gemeinsam mit anderen Spielern einzigartige Geschichten zu erleben.

Ich bin ein freundlicher, respektvoller und hilfsbereiter Mensch. Teamarbeit und ein guter Umgang mit anderen Spielern sind mir sehr wichtig. Außerdem bin ich lernfähig und offen für Verbesserungsvorschläge, da ich mich sowohl als Spieler als auch als Teil einer Community weiterentwickeln möchte.

Erfahrungen im Roleplay​

Ich habe bereits Erfahrungen im Roleplay gesammelt und kenne die grundlegenden Regeln sowie die Bedeutung von realistischem und fairem RP. Für mich steht nicht das Gewinnen von Situationen im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erschaffen spannender und glaubwürdiger Geschichten.

Ich achte darauf, meinen Charakter konsequent auszuspielen und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Konflikte sollten im RP gelöst werden, während OOC-Probleme möglichst vermieden werden. Dadurch bleibt das Spielerlebnis für alle Beteiligten angenehm und unterhaltsam.

Ich möchte auf Grand Roleplay DE3 spielen, weil der Server eine große und aktive Community besitzt und viele Möglichkeiten bietet, interessante Geschichten zu erleben. Die verschiedenen Fraktionen, Berufe und Entwicklungsmöglichkeiten machen den Server für mich besonders attraktiv.

Außerdem habe ich viel Positives über die Community gehört und würde gerne langfristig ein Teil davon werden. Ich bin motiviert, Zeit in den Server zu investieren und aktiv am RP-Geschehen teilzunehmen.

Meine Onlinezeiten​

Ich bin in der Regel täglich etwa 4 bis 5 Stunden online. An Wochenenden oder in meiner Freizeit kann die Spielzeit auch höher ausfallen. Dadurch kann ich regelmäßig am Servergeschehen teilnehmen und meinen Charakter kontinuierlich weiterentwickeln.

• Einen interessanten und glaubwürdigen Charakter aufbauen.
  • Neue Kontakte knüpfen und Teil der Community werden.
  • Spannende RP-Situationen und Geschichten erleben.
  • Die Regeln des Servers respektieren und ein positives Vorbild sein.
  • Langfristig aktiv auf Grand Roleplay DE3 spielen.

Schlusswort​

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil von Grand Roleplay DE3 zu werden und gemeinsam mit der Community viele spannende und unvergessliche RP-Momente zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen

Jaden

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom