Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87313
Players nickname
Sleepy Fennec
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Jun 20, 2025
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/snX4vfx

Sleepyyy

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? - Cheating (PC Check verweigert, i guess)
Von wem wurdest du sanktioniert? Noah Tequila
Was ist der Grund für deine Beschwerde?
-
Moin,

Ich wurde vor ungefähr einem Jahr auf eurem Server von Noah Tequila gebannt. Der ursprüngliche Grund war "PC Check verweigert". Davor hab ich 2-4 Monate aktiv auf eurem Server geturft, da ich damals ein wenig den Spaß auf DE01 verloren hatte. In dieser Zeit kam es mehrfach zu PC Checks die Negativ waren, auch auf DE01 war dies so, dort habe ich noch NIE einen Cheating/PC Check Positiv bann bekommen, da ich einfach noch nie gecheatet habe. Ebenfalls habe ich während ich bei euch auf dem Server war, ein wenig auf DE01 gespielt, auch zu dieser Zeit, kein PC Check Positiv. Doch dann kam es am 18. Juni 2025 zu meinem letzten Check auf DE04 (Für den ich gebannt wurde), diesen konnte ich allerdings wegen Zeitmangel nicht antreten (Grund dafür auch im Proof drinnen). Außerdem wurde zu mir beim PC Check gesagt "Wenn du den PC Check verweigerst, bekommst du einen 60 Tage Bann", ich war zwar traurig, das ich nicht mehr auf eurem Server für 60 Tage spielen konnte, aber machte mir nicht wirklich was draus, danach kann ich ja wieder spielen (Dachte ich). Etwa einen Monat später durfte ich dann allerdings nicht mehr auf DE01 Turfen, ein Admin hatte mir gesagt "Das liegt an irgendwas von DE04". Ich loggte mich also wieder auf eurem Server ein, plötzlich stand dort "Gebannt für Cheating/A.R. 4.1". Dies macht gar kein Sinn, da in A.R. 4.1 steht "Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.)". Ein solcher Verstoß wurde NIE bei mir festgestellt. Ich versuchte einen Entbannungsantrag zu machen, dieser wurde von Felix Tired abgelehnt, Grund dafür: "Aus einer PC-Check-Verweigerung wird direkt ein Cheating-Bann", was macht das bitte für einen Sinn, ich hatte ja nicht gecheatet oder ähnliches. Außerdem sollte man dies dann auch in der selben Regel vermerken, ist es aber nicht. Dazu wurde mir auch gesagt, dass der Bann nur 60 Tage lang wird.

Ich distanziere mich ausdrücklich von Cheats, Hacks oder sonstigen unerlaubten Programmen. Wie bereits erwähnt, hatte ich sowohl bei euch als auch auf DE01 mehrere PC-Checks, die alle negativ waren. Daher verstehe ich nicht, warum ich als Cheater eingestuft werde, obwohl nie etwas nachgewiesen wurde.

Aus diesem Grund bitte ich um eine neue Überprüfung meines Falles und/oder eine Erklärung dazu, weshalb aus einem PC Check verweigert ein permanenter Cheating Bann geworden ist.

Ich danke euch jetzt schon mal für die Überprüfung meiner Beschwerde und hoffe das ich bald wieder auf eurem Server teilhaben darf.

Viele Grüße
Sleepy 💤

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom