Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147119
Players nickname
Peter Ringelmann
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/OSe06tP

Abdulhadi Forumbomber

Player
Player
Bannlänge:9625
Spielername: Peter Ringelmann 147119
Regelverstoß: Regelung: 1.8

Sehr geehrtes Administratorenteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Grand-RP Server 1 Account Peter Ringelmann stellen. Der Grund für den Bann war die allgemeine Regel 1.8. Mir war diese Regelung bekannt, jedoch hatte ich viele Kollegen die über Umwege auch Besitztümer getauscht haben, weshalb ich dachte, das mein Handeln nicht gegen die Regeln verstößt. Jedoch haben sie diese Regelung selbstverständlich eingehalten und richtig gehandhabt. Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt.

In letzter Zeit habe ich mich intensiv mit den GrandRP-Regelungen auseinandergesetzt und erkannt, dass ich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern ausgenutzt habe. Das tut mir gegenüber den Spielern und insbesondere den Administratoren sehr leid. Ich habe meine Fehler eingesehen und würde mich über eine zweite Chance sehr freuen. Ein solcher Regelverstoß wird in meiner gesamten Grand-Karriere nie wieder vorkommen, da ich die Regeln nun deutlich besser beherrsche und bei neuen Dingen deutlich vorsichtiger bin. Ich werde das GrandRP-Regelwerk gründlich durchgehen, um solche Fehler zu vermeiden.

Ich wünsche allen Administratoren einen schönen Sommer und hoffe, dass ich bald wieder mit meinem Account Peter Ringelmann auf GrandRP spielen darf :)
LG Peter Ringelmann

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Peter Ringelmann,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Twink wird nicht entbannt, dein Main wurde vor langen schon entbannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom