- Joined
- Nov 30, 2021
- Messages
- 149
Name auf der Insel: Rico Neumann
Reisepass Nummer (ID): 2506
Visumstufe: 51 stand 30.06.2022
Alter (OOC): 22
Organisation: LifeInvader
Aber erstmal weiter im Text. Rico schließt erfolgreich seinen Realschulabschluss in der nächstgrößeren Stadt ab und ging anschließend zum Militär. Dort gefiel es ihm so gut, dass er sich direkt nach seinem Wehrdienst bei der National Guard unter Vertrag stellte. Rico verbrachte Anfangs eine lange Zeit damit, dass Fort zu beschützen. Während der Torwache lernte Rico als frischer Rekrut viele neue Leute kennen. Er freundete sich schnell mit dem Private Carsten Dietrich an, er war aufgrund seiner Vorerfahrung zunächst einen Rang über mir und somit mit für mich und die anderen an den Toren verantwortlich. Carsten und Rico verbrachten sehr viel gemeinsame Zeit, lernten viel und versuchten Gehorsamkeit und Benehmen in die noch sehr junge Truppe zu bringen. Plötzlich verschwand Carsten ohne Vorwarnung, sodass Rico wieder einmal auf sich alleine gestellt war. Rico machte das beste aus der Situation und lernte Tag und Nacht für den anstehenden Grundwehrdienst, den er aufgrund der hohen Anzahl an Rekruten immer noch nicht absolvieren konnte. Denn wegen seiner hervorragenden Arbeit wurde der GWD eher für die anderen Rekruten vorgezogen. Rico konnte durch seinen Fleiß und seine gute Arbeit relativ schnell auch ohne den GWD einen relativ hohen Rang erreichen, sodass der GWD nur noch Prestigepunkte für ihn bedeuten würden. In diesem Sinne ließ er sich vom General einige Wochen später höchstpersönlich prüfen und erreichte als einer der wenigen die damalige Bestnote. Rico erlangt dadurch einen sehr guten Ruf und baute sich ein stabiles Standbein innerhalb der National Guard auf.
Um sein Standbein weiter auszubauen schlug er den damaligen Generälen das Konzept der Combat Medics vor. Bisher war es nämlich so, dass jeder Soldat erste Hilfe leisten konnte egal wie viel oder wenig Vorerfahrung er oder sie hatte. Das Konzept überzeugte und Rico eröffnete mit diesem gewagten Schritt viele neue Arbeitsplätze für angehende Offiziere. Denn die Combat Medic Laufbahn steht nur für besonders ehrgeizige Soldaten verfügbar. Ab sofort durften nur noch speziell ausgebildete Combat Medics erste Hilfe leisten. Sie wurden bei jedem Außeneinsatz einbezogen und kümmerten sich um jeden Verletzten. Sie stellten Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und Rezepte für Erkältungspillen, Pillen gegen Vergiftungen und Amnesie aus. Sie waren für die Versorgung unseres Medizinlagers verantwortlich und stehen im engen Kontakt zu dem damaligen Emergency Medical Service Leader Chang Wei. Die Combat Medics zeichnen sich durch ihr helles Camouflage Muster und weißen Handschuhen aus. Oftmals wurden wir auch die Schlümpfe der National Guard betitelt. Das Kernteam der Combat Medics wuchs schnell auf insgesamt 5 Mitglieder, darunter waren Tyrese Afrika, Kevin Balu, Erwin Schnabel, Hans Hinteregger und Rico Neumann als Leader der Combat Medics. Um sich im Ernstfall besser verständigen zu können, Gründete Rico am 17.10.2021 die gleichnamige Familie Combat Medics.
Die Familie der Combat Medics wuchs schnell und wurde schnell erfolgreich. So konnten wir uns in den besten Zeiten unter den Top 10 der Familien mit rund um die 70 Mitgliedern in Los Santos zählen. Hatten mehrere Unternehmen unter unserer Kontrolle und waren auch beruflich alle sehr erfolgreich. Mit der Zeit haben wir uns alle weiterentwickelt, sodass die Familie langsam die Überhand in der National Guard einnahm. Es gab keine größere Gruppierung innerhalb der Organisation. Als Niklas Avery und Liam Bleifuss nach und nach Ihre Posten als Lieutenant General aufgegeben haben, wurden zunächst Teddy White und einige Zeit später auch Rico die Nachfolger. So ernannte Rico Tyrese Afrika als neuen Abteilungsleiter der Combat Medics. Die Familie blieb aber weiter in Ricos Hand. Rico holte sich nach und nach alle weiteren Genstab Mitglieder in seine Familie, sodass die Führung zu 100 % aus Mitglieder der Familie Combat Medics bestand. Als der Ehemalige General Adam Santana unerwartet am 24.11.2021 in den Ruhestand ging, übernahm Rico die Führung der National Guard und wurde zum General ernannt. Rico hat in den ersten Tagen seiner Führung die National Guard einmal komplett umkrempeln müssen. Es mussten neue Ausbildungskonzepte und Ausbilder sowie eine neue interne Military Police gegründet werden. Der GWD wurde generalüberholt und ein neues Rang Konzept eingeführt.
Die Tage vergingen und Rico und seine Familie haben sich immer weiter an die Spitze gekämpft. Wir vernachlässigten in Ausnahmefällen den Dienst, um zum Beispiel unser Familienhaus vor übergriffen zu schützen oder um anderen Familien zu zeigen, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Die Täglichen Raids und kämpfe um die Unternehmen der Stadt waren inzwischen fester Bestandteil der Führungsebene und Soldaten der National Guard. Gemeinsam sind wir abends auf Zinker jagd gegangen unser sogenannten “Zink the Zinker”. Wir sind, alle mit leichten Maschinengewehren, schweren Scharfschützengewehren und mehreren gepanzerten und nicht gepanzerten Fahrzeugen sowie Helikopter die Highways und im Ghetto patrouilliert und haben jede illegale Aktivität sofort und äußerst erfolgreich aufgelöst. Nach und nach wurden besonders die Highways von den kriminellen gefürchtet und die Anzahl der Übergriffe auf die Zivilbevölkerung nahm ab. Als nächstes haben wir zusammen mit den Spezialeinheiten und besonders dank des Konzepts von Alexander Zenon die Überfälle auf den Flugzeugträger und besonders die Zentralbank unter unsere Kontrolle gebracht.
Leider ging es innerhalb der National Guard nicht so erfolgreich zu, wie es nach außen hin wirkte. Es gab viel Unruhe und Unzufriedenheit, sodass es viele Kündigungen und Streitereien gab. Nach einem gescheiterten Neuanfang gab Rico am 09.03.2022 die Führung der National Guard auf und freute sich auf seinen wohlverdienten Ruhestand, den er jedoch nicht allzu lange ausgehalten hat. Schon am nächsten Tag verschlug es ihm zum Los Santos Police Department. Zusammen mit einigen anderen ehemaligen Soldaten, absolvierte Rico nach und nach die Einstellungstest und arbeitete sich schnell zum Supervising Officer. Rico merkte schnell, dass er bei Tatverdächtigen mit normalen Methoden nicht weit gekommen ist und hat deswegen leicht korrupte Züge entwickelt (Genehmigter Korruptionsantrag vom 10.03.2022). Rico entschloss jedoch am 29.04.2022 das LSDP zu verlassen und machte einige Wochen Urlaub in der Heimat.
Mit freundlichen Grüßen
Rico Neumann
Reisepass Nummer (ID): 2506
Visumstufe: 51 stand 30.06.2022
Alter (OOC): 22
Organisation: LifeInvader
Roleplay Biographie Antrag von Rico Neumann
Vorgeschichte
Rico ist in einem beschaulich kleinen Dorf in Hessen aufgewachsen und suchte bereits im jungen Alter stets nach neuen Herausforderungen. Seine Eltern - beide Beamte - haben sich schon sehr früh Scheiden lassen. Rico war gerade einmal sechs Jahre alt, als er die gesamte Schlammschlacht seiner Eltern mitbekam. Sein Vater wurde mit der Zeit gewalttätig und schlug oft Rico und seine Mutter. Seine Mutter, vom Beruf her Rechtsanwältin, verklagte den inzwischen auch noch alkoholabhängigen Vater auf Kindesmissbrauch und mehrfacher schweren Körperverletzung mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Rico wuchs also quasi alleine auf, da seine Mutter rund um die Uhr arbeitete und so musste er schnell feststellen, wie es ist, auf sich alleine gestellt zu sein und in so jungen Jahren selbstständig für sich sorgen zu müssen. Rico hatte dadurch keine gute Kindheit, die er heutzutage nur noch mit viel Arbeit, Blut und Schweiß in Verbindung bringt. Rico war ein Einzelgänger, ein Schlägertyp und leicht reizbar, so vermied er den Kontakt zu seiner Familie, Freunden und Mitmenschen. Rico ist daher heute zurückhaltend und eher ruhig. Ab und zu kommt Rico jedoch aus sich heraus und dies bedeutet für seinen Gegenüber meist das schlimmste.Aber erstmal weiter im Text. Rico schließt erfolgreich seinen Realschulabschluss in der nächstgrößeren Stadt ab und ging anschließend zum Militär. Dort gefiel es ihm so gut, dass er sich direkt nach seinem Wehrdienst bei der National Guard unter Vertrag stellte. Rico verbrachte Anfangs eine lange Zeit damit, dass Fort zu beschützen. Während der Torwache lernte Rico als frischer Rekrut viele neue Leute kennen. Er freundete sich schnell mit dem Private Carsten Dietrich an, er war aufgrund seiner Vorerfahrung zunächst einen Rang über mir und somit mit für mich und die anderen an den Toren verantwortlich. Carsten und Rico verbrachten sehr viel gemeinsame Zeit, lernten viel und versuchten Gehorsamkeit und Benehmen in die noch sehr junge Truppe zu bringen. Plötzlich verschwand Carsten ohne Vorwarnung, sodass Rico wieder einmal auf sich alleine gestellt war. Rico machte das beste aus der Situation und lernte Tag und Nacht für den anstehenden Grundwehrdienst, den er aufgrund der hohen Anzahl an Rekruten immer noch nicht absolvieren konnte. Denn wegen seiner hervorragenden Arbeit wurde der GWD eher für die anderen Rekruten vorgezogen. Rico konnte durch seinen Fleiß und seine gute Arbeit relativ schnell auch ohne den GWD einen relativ hohen Rang erreichen, sodass der GWD nur noch Prestigepunkte für ihn bedeuten würden. In diesem Sinne ließ er sich vom General einige Wochen später höchstpersönlich prüfen und erreichte als einer der wenigen die damalige Bestnote. Rico erlangt dadurch einen sehr guten Ruf und baute sich ein stabiles Standbein innerhalb der National Guard auf.
Um sein Standbein weiter auszubauen schlug er den damaligen Generälen das Konzept der Combat Medics vor. Bisher war es nämlich so, dass jeder Soldat erste Hilfe leisten konnte egal wie viel oder wenig Vorerfahrung er oder sie hatte. Das Konzept überzeugte und Rico eröffnete mit diesem gewagten Schritt viele neue Arbeitsplätze für angehende Offiziere. Denn die Combat Medic Laufbahn steht nur für besonders ehrgeizige Soldaten verfügbar. Ab sofort durften nur noch speziell ausgebildete Combat Medics erste Hilfe leisten. Sie wurden bei jedem Außeneinsatz einbezogen und kümmerten sich um jeden Verletzten. Sie stellten Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und Rezepte für Erkältungspillen, Pillen gegen Vergiftungen und Amnesie aus. Sie waren für die Versorgung unseres Medizinlagers verantwortlich und stehen im engen Kontakt zu dem damaligen Emergency Medical Service Leader Chang Wei. Die Combat Medics zeichnen sich durch ihr helles Camouflage Muster und weißen Handschuhen aus. Oftmals wurden wir auch die Schlümpfe der National Guard betitelt. Das Kernteam der Combat Medics wuchs schnell auf insgesamt 5 Mitglieder, darunter waren Tyrese Afrika, Kevin Balu, Erwin Schnabel, Hans Hinteregger und Rico Neumann als Leader der Combat Medics. Um sich im Ernstfall besser verständigen zu können, Gründete Rico am 17.10.2021 die gleichnamige Familie Combat Medics.
Die Familie der Combat Medics wuchs schnell und wurde schnell erfolgreich. So konnten wir uns in den besten Zeiten unter den Top 10 der Familien mit rund um die 70 Mitgliedern in Los Santos zählen. Hatten mehrere Unternehmen unter unserer Kontrolle und waren auch beruflich alle sehr erfolgreich. Mit der Zeit haben wir uns alle weiterentwickelt, sodass die Familie langsam die Überhand in der National Guard einnahm. Es gab keine größere Gruppierung innerhalb der Organisation. Als Niklas Avery und Liam Bleifuss nach und nach Ihre Posten als Lieutenant General aufgegeben haben, wurden zunächst Teddy White und einige Zeit später auch Rico die Nachfolger. So ernannte Rico Tyrese Afrika als neuen Abteilungsleiter der Combat Medics. Die Familie blieb aber weiter in Ricos Hand. Rico holte sich nach und nach alle weiteren Genstab Mitglieder in seine Familie, sodass die Führung zu 100 % aus Mitglieder der Familie Combat Medics bestand. Als der Ehemalige General Adam Santana unerwartet am 24.11.2021 in den Ruhestand ging, übernahm Rico die Führung der National Guard und wurde zum General ernannt. Rico hat in den ersten Tagen seiner Führung die National Guard einmal komplett umkrempeln müssen. Es mussten neue Ausbildungskonzepte und Ausbilder sowie eine neue interne Military Police gegründet werden. Der GWD wurde generalüberholt und ein neues Rang Konzept eingeführt.
Die Tage vergingen und Rico und seine Familie haben sich immer weiter an die Spitze gekämpft. Wir vernachlässigten in Ausnahmefällen den Dienst, um zum Beispiel unser Familienhaus vor übergriffen zu schützen oder um anderen Familien zu zeigen, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Die Täglichen Raids und kämpfe um die Unternehmen der Stadt waren inzwischen fester Bestandteil der Führungsebene und Soldaten der National Guard. Gemeinsam sind wir abends auf Zinker jagd gegangen unser sogenannten “Zink the Zinker”. Wir sind, alle mit leichten Maschinengewehren, schweren Scharfschützengewehren und mehreren gepanzerten und nicht gepanzerten Fahrzeugen sowie Helikopter die Highways und im Ghetto patrouilliert und haben jede illegale Aktivität sofort und äußerst erfolgreich aufgelöst. Nach und nach wurden besonders die Highways von den kriminellen gefürchtet und die Anzahl der Übergriffe auf die Zivilbevölkerung nahm ab. Als nächstes haben wir zusammen mit den Spezialeinheiten und besonders dank des Konzepts von Alexander Zenon die Überfälle auf den Flugzeugträger und besonders die Zentralbank unter unsere Kontrolle gebracht.
Leider ging es innerhalb der National Guard nicht so erfolgreich zu, wie es nach außen hin wirkte. Es gab viel Unruhe und Unzufriedenheit, sodass es viele Kündigungen und Streitereien gab. Nach einem gescheiterten Neuanfang gab Rico am 09.03.2022 die Führung der National Guard auf und freute sich auf seinen wohlverdienten Ruhestand, den er jedoch nicht allzu lange ausgehalten hat. Schon am nächsten Tag verschlug es ihm zum Los Santos Police Department. Zusammen mit einigen anderen ehemaligen Soldaten, absolvierte Rico nach und nach die Einstellungstest und arbeitete sich schnell zum Supervising Officer. Rico merkte schnell, dass er bei Tatverdächtigen mit normalen Methoden nicht weit gekommen ist und hat deswegen leicht korrupte Züge entwickelt (Genehmigter Korruptionsantrag vom 10.03.2022). Rico entschloss jedoch am 29.04.2022 das LSDP zu verlassen und machte einige Wochen Urlaub in der Heimat.
Aktuelle Lage auf der Insel
Rico arbeitet seit dem 11.06.2022 beim LifeInvader und ist seit dem 23.06.2022 Abteilungsleiter der Anzeigenredaktion. Rico besitzt zwei wunderschöne Häuser in Richman und Pacific Bluffs. Weiter besitzt er noch eine Apartmentwohnung in Pillbox Hill, welche er regelmäßig zur Vermietung freigibt. Seine Familie die Combat Medics besteht aktuell aus fast 60 Familienmitgliedern und ist auf Platz 37 im Familien Ranking. Rico, der seitdem er denkt hat auch zum ersten mal geheiratet und verbringt in seiner Freizeit gerne Zeit mit seiner Frau Livia. Rico ist leidenschaftlicher Autosammler und besitzt aktuell 133 Fahrzeuge mit einem Wert von weit über $100.000.000. Leider Besitzt Rico kein Unternehmen mehr, da er wegen seines Urlaubs in der Heimat die Miete nicht ausreichend gedeckt hat.Outcomes
- Kann dank seiner militärischen Ausbildung jedes Fahrzeug in jedem Gelände fahren (ausgenommen sind Hypercars und Supersportler). Angenommen, trotzdem nicht über hohe Berge / Klippen fliegen / springen.
- Hört aufgrund der vielen Schußgefechte schlecht, sodass er zum Beispiel Aufforderungen zum Anhalten grundsätzlich überhört. Angenommen, nur wenn es keinen Ausweg gibt oder du mit 2 weiteren Leuten färhst stehen bleiben.
- Die Militärische Ausbildung erlaubt es, Personen anhand Kleidung, Körperbau, Laufstil und Sprache zu erkennen, obwohl sie eine Maske tragen. Angeommen (Keine Vollmaskierungen wie ein Wüstenschal).
- Darf sich aufgrund seiner beruflichen Laufbahn offiziell General a. D. Rico Neumann nennen. Angenommen.
- Rico kann es aufgrund seiner hervorragenden militärischen Kampfausbildung mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen und greift ist Notsituationen eher zur Waffe als sich zu ergeben. Angenommen, maximal 3 Personen
Rico hat bereits viele Ansprachen gehalten und ist daher sehr redegewandt und spricht viel, so versucht er zum Beispiel bei Überfällen Zeit zu schinden, damit seine Familienmitglieder mehr zeit haben um ihn zu Unterstützen.Steht nicht im Konflikt mit dem Regelwerk- Rico war eine lange Zeit General, so ist er immernoch ein sehr bedeutender Bürger und nutzt deshalb weiterhin in brenzlichen Situationen einen panic button in seiner Hosentasche um Hilfe anzufordern. Angenommen.
Abschließende Worte
Vielen Dank für das Lesen meiner Biographie. Ich hoffe ich konnte mit meiner Geschichte überzeugen.Mit freundlichen Grüßen
Rico Neumann
Last edited by a moderator: