Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
213925
Players nickname
Xantrees Demaht
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Dec 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/MgwH7k4

Ilay.

Grand is Good (GIG)
Player
Hallo Kathi,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mein Bann wegen Orga-Nuking liegt inzwischen bereits etwa 6 Monate zurück. In dieser Zeit hatte ich genügend Gelegenheit, über mein Verhalten nachzudenken und meinen Fehler einzusehen. Mir ist bewusst, dass meine Handlung gegen die Regeln verstoßen hat und negative Auswirkungen auf andere Spieler sowie den Server hatte.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Rückblickend weiß ich, dass das, was ich getan habe, falsch war, und ich bereue diese Entscheidung. Seit dem Bann habe ich aus meinem Fehler gelernt und würde mich in Zukunft strikt an alle Regeln halten.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich während meiner gesamten Bannzeit nicht versucht habe, auf einem anderen Account zu spielen oder den Bann zu umgehen. Ich habe die Strafe akzeptiert und die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren.
Grand RP hat mir immer viel Spaß gemacht, und ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu erhalten. Ich bin bereit, alle Bedingungen zu akzeptieren, die für eine mögliche Entbannung erforderlich sind, und werde alles dafür tun, um künftig fair, respektvoll und regelkonform zu spielen.
Ich hoffe, dass ihr meinen Antrag berücksichtigt und mir die Möglichkeit gebt, wieder legitim auf Grand RP spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Xantrees Demaht 213925

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Xantrees Demaht,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.