Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Michi Makara | 259855

Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi Makaraa

Player
Player
Informationen über Mich:

1. Dein Reallife Name: Michael
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: makaramichi
4. Dein Nickname: Michi Makara
5. Deine ID: 259855

Stärken:
Ich bin ein Echt Hilfsbereiter Mensch und mag es Echt anderen Personen zu helfen. Außerdem bin ich sehr Belastbar und kann deshalb auch unter Druck oder anderen Negativen Bedingungen volle Leistung bringen. Eigentlich bin Ich auch ein sehr Offener Mensch, jedoch brauche ich meist einige Zeit um mich komplett öffnen zu können.

Schwächen:
Ich bin ein eher Schüchternen Mensch das heißt das ich mich erst nach einiger Zeit in eine Gruppe völlig öffnen kann.
Ebenso bin ich sehr Perfektionistisch ich Überarbeitet Projekte oder andere Dinge des Öfteren noch im Nachhinein weil ich mich nur selten Zufrieden stellen kann.

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bin ich online?
Ich bin fast Täglich online. Von Montag bis Donnerstag meist zwischen 14:00 - 19 Uhr online.
Am Wochenende bin ich meist zwischen 15:00 - 1:00 Uhr online.

2. Wie schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe Gute Kenntnisse über das Regelwerk was vor allem daran liegt das ich bereits Admin war und ich es damals Täglich Leuten erklären musste XD.

3. Welche Erfahrungen habe Ich in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bereits in folgenden Staatlichen Organisation Erfahrung Sammeln:
- FIB
- LSPD
- SAHP
- Goverment/Regierung
- Lifeinvader
Ebenso war ich bereits Teil Inoffizieller Organisationen:
- Vagos
- Bloods
- Marabunta Grande

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ? Und wieso möchte Ich Admin werden ?

Ja bin Ich. Ich war bereits Admin und ich dachte das RP Leben ist Entspannend und man hätte einfach Spaß doch leider brachte mir das RP Leben eher das Gegenteil. Ich spiele Grand RP als Spaß und Ablenkung für den Alltag doch durch den wieder Einstieg in das RP Leben habe ich mich plötzlich wieder wie im Alltag gefühlt, denn ich habe erst Begriffen wie sehr ich doch die Arbeit als Admin genossen habe als es schon zu Spät war. Wenn ich Grand RP spielen möchte will ich eigentlich nur Online kommen und etwas Spaß haben, sich mit seinen Freunden und Kollegen unterhalten und einfach sein Ding machen. Deshalb möchte ich nun Lange Teil des Admin Teams bleiben und meine Arbeit Sauber und Gewissenhaft erledigen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, hätte ich damit kein Problem.​

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Player
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!

Huhu Michi,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung am ✨Adminteam✨.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Prüfung!

Wir besprechen uns im Team über die eingegangenen Bewerbungen. Dieser Prozess nimmt etwas Zeit in Anspruch, da wir jede Bewerbung sorgfältig prüfen möchten.

Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, melden wir uns umgehend bei dir zurück!

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Violet Evergarden

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Michi

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: pawlikb

Liebe Grüße,
Teamverwaltung

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Michi

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom