Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für allg 1.4 Fabian Grace (Monika Tired) 209202

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209202
Players nickname
Jiggo Weikell
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 20, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/o9sDs2V

Lasseabi

Frankfurt und so
Player
Guten Tag,

ich ID: 209202 wurde berechtigt aufgrund Multi Accs (4Stück) von Monika Tired gebannt.

Da mein vorheriger Entbannungsantrag direkt abgelehnt wurde, kann ich die Situation noch mal kurz erklären.
Ich hatte meinen main acc (209202), meinen twink (265845) das waren die beiden Accounts die ich hauptsächlich auf Grand benutzt habe.
Der Account mit der Id: 213064 war ein Account von meinem Freund, er hat diesen benutzt als er bei mir zu Besuch war man kann auch nachsehen und sehen, dass der Account nicht auf meiner Ip und hwid erstellt wurde.
Und zum Schluss kommt der Account mit der Id: 285985 dieser Account wurde von mehr ausversehen erstellt, da dies vielleicht sich ein bisschen unrealistisch anhört kann ich es kurz erklären. Ich habe nämlich auch zu dem Zeitpunkt auf DE2 gespielt, als ich mir dort ein Konto erstellt habe benutze ich die email von dem acc mit der Id: 285985 der De2 acc benutzt, bevor ich jedoch den Account (für De2) erstellt habe, habe ich ausversehen einen Acc für De1 erstellt, da es als standart ausgewählt war, zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch nicht realisiert, das das ein Fehler war.
Nach dem ich auf De2 gespielt habe, hatte ich eine kleine Pause von Grand eingelegt (so circa 1-2Monate).
Danach hatte mich ein Kollege, ob wir mal wieder zusammen Grand spielen können, er hat nur auf De1 gespielt, deswegen spielten wir auch auf De1, aufgrund der langen Pause wusste ich nicht mehr genau welche Email ich für meinen Account benutzt habe, deswegen habe ich einer meiner Emails probiert, die eine Email von Grand in ihrem Postfach haben. Als ich dann eine Email ausprobiert habe, kam ich in einen ganz frischen neuen Account rein, dies hat mich sehr verwirrt und ich habe mich sofort ausgeloggt, man kann auch prüfen, dass ich wirklich 0Stunden Spielzeit auf diesem Account hatte.
Zu diesem Zeitpunkt war mir bewusst, dass man nicht mehr als 2Accounts besitzen darf, leider hatte ich in diesem Zeitpunkt zu sehr Angst, dies einem Admin zu beichten und dachte es wäre nicht so Schlimm, da ich ja nicht aktiv auf dem Account gespielt habe und wirklich maximal 5 Minuten Spielzeit habe.

Ich hoffe das hilft noch mal und ihr habt Verständnis, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder ich noch mal mehr Infos geben soll schreibt mir bitte auf Discord

Liebe Grüße
Jiggo

bei Fragen dc: essefin996

Status
Not open for further replies.
Top Bottom