Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | 100234 | PC Check Positiv

maumau_3333

Player
Player
ID: 100234
Ingamename: Kuze Kujou
Warum wurdest du gebannt? PC Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand Admin Team,

ich hab in letzter zeit viel über mein verhalten auf Grand RP erneut nachgedacht und bin ehrlich gesagt selbst zum entschluss gekommen das das so nicht in ordnung war. Dafür will ich mich hier auch entschuldigen.

Ich bin schon ziemlich lange teil der Community und will das auch eigentlich weiterhin bleiben, weil mir der Server schon wichtig ist. Ich möchte auch wieder normal RP machen und meinen teil dazu beitragen.

Mir ist auch klar geworden das ich mit meinem verhalten nicht nur mein eigenes RP verschlechtert habe sondern auch das von anderen spielern, was natürlich nicht gut ist.

Ich unterstütze Grand RP jetzt schon seit ca 2 Jahren und mir liegt der Server echt am herzen, deswegen will ich auch in zukunft wieder vernünftig dabei sein und nicht negativ auffallen.

Früher war ich eigentlich nie wirklich auffällig, eher das gegenteil. Ich war oft in Gangs aktiv und hab auch länger eine RP Biografie gespielt. Das würde ich auch gerne wieder machen wenn ich meine strafe abgesessen habe, weil ich auch einsehe das die strafe gerecht war.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit die sie mir mit dem Durchlesen meines Entbannungsantrag gewidmet haben. Noch einen Tollen Tag ❤️

Mit freundlichen grüßen
Kuze

Top Bottom