- Wie lang wurdest du gebannt? 14 tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 14 tage
- Wieso sollten wir dich entbannen? ich bitte um überprüfung ich sehe meine fehler ein , allerdings hat die nachricht eine vorgeschichte die die id 85472 betrifft
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
hiermit möchte ich um die Überprüfung meines Banns und um eine zweite Chance bitten.
Zu dem Vorfall kam es, nachdem ein Spieler (ID 85472) mich und meine Frau über einen Zeitraum von etwa fünf Tagen immer wieder provoziert hatte. Er beleidigte uns wiederholt es viel mehrmals das H-Wort gegen mich , ließ uns nicht in Ruhe ,machte uns ooc fertig so das es schon negativ unsere gesundheit beeinflusst, setzte ständig Kopfgeld auf uns aus und zeigte aus meiner Sicht mehrfach fragwürdiges bzw. massives Power-RP-Verhalten,ebenfalls hat er extra unseren nachnamen angenommen um uns weiter zu schaden, er hatte auch als er noch stateler war (SAHP) eine falsche dienstnummer genannt und mir munition zu gesteckt um mich ins gefängnis zu bringen als ich schon außer dienst war, generell kamen da viele verstöße seiner seits und Die Situation hat sich von Tag zu Tag weiter zugespitzt.
Aus Frust und Verärgerung habe ich diesem Spieler schließlich eine SMS geschrieben. Rückblickend betrachtet war das ein Fehler. Unabhängig davon, wie sehr ich mich provoziert gefühlt habe, hätte ich die Angelegenheit über die vorgesehenen Wege klären und entsprechende Beweise an das Team weiterleiten sollen, anstatt selbst auf die Situation zu reagieren.
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, gegen die Serverregeln zu handeln oder den Spielspaß anderer Spieler zu beeinträchtigen. Die anhaltenden Provokationen haben mich zu einer unüberlegten Reaktion verleitet, was mein Verhalten jedoch nicht entschuldigt.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig deutlich besonnener reagieren sowie problematische Situationen direkt an das Team melden, anstatt mich selbst darauf einzulassen.
Ich würde mich sehr über eine Verkürzung oder Aufhebung meines Banns freuen und bedanke mich für die Zeit und die Prüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
Dimitry Wesker 94942