- Joined
- Jan 11, 2023
- Messages
- 21
Betreff: Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.
Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel 1.1 verstoßen habe. Ich habe meinen Fehler erkannt und verstanden, warum diese Regel wichtig ist. Mir ist klar geworden, dass das Teilen, Überlassen oder Handeln von Accounts gegen die Serverregeln verstößt und dem Spielgeschehen Schaden zufügen kann.
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und versichere, dass ein solcher Verstoß in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Grand RP macht mir viel Spaß, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, wieder auf dem Server zu spielen.
Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir gegebenenfalls eine zweite Chance zu geben.
SperrDatum:6.10.2025
Mit freundlichen Grüßen
Iwan Dragoo
44524
DE 02
Falls du mir deinen Ingame-Namen, deine ID und den Server nennst, kann ich den Antrag direkt fertig ausfüllen.
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.
Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel 1.1 verstoßen habe. Ich habe meinen Fehler erkannt und verstanden, warum diese Regel wichtig ist. Mir ist klar geworden, dass das Teilen, Überlassen oder Handeln von Accounts gegen die Serverregeln verstößt und dem Spielgeschehen Schaden zufügen kann.
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und versichere, dass ein solcher Verstoß in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Grand RP macht mir viel Spaß, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, wieder auf dem Server zu spielen.
Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir gegebenenfalls eine zweite Chance zu geben.
SperrDatum:6.10.2025
Mit freundlichen Grüßen
Iwan Dragoo
44524
DE 02
Falls du mir deinen Ingame-Namen, deine ID und den Server nennst, kann ich den Antrag direkt fertig ausfüllen.