Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Iwan Dragunov

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel 1.1 verstoßen habe. Ich habe meinen Fehler erkannt und verstanden, warum diese Regel wichtig ist. Mir ist klar geworden, dass das Teilen, Überlassen oder Handeln von Accounts gegen die Serverregeln verstößt und dem Spielgeschehen Schaden zufügen kann.

Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und versichere, dass ein solcher Verstoß in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Grand RP macht mir viel Spaß, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, wieder auf dem Server zu spielen.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir gegebenenfalls eine zweite Chance zu geben.
SperrDatum:6.10.2025

Mit freundlichen Grüßen

Iwan Dragoo
44524
DE 02

Falls du mir deinen Ingame-Namen, deine ID und den Server nennst, kann ich den Antrag direkt fertig ausfüllen.

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom