Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Wegen Serverregel 1.1 | Luigi Ahner | 184394

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184394
Players nickname
Mark Sauer
Administrators nickname
Luigi ahner
Date
Sep 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wG3ppiY

Mark Sauer

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
zuerst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich mich nochmal an euch wende. Ich weiß das eure Zeit wertvoll ist und ihr täglich viele Anträge bearbeitet. Genau deshalb liegt es mir umso mehr am Herzen, diesmal wirklich alles offen und ehrlich auf den Tisch zu legen – ohne etwas auszulassen.

Ich habe bereits einen Entbannungsantrag eingereicht, und im nachhinein hat es mich sehr beschäftigt, dass ich dabei einen wichtigen Umstand vergessen hatte. Das ärgert mich ehrlich gesagt selbst sehr, denn ich hätte von Anfang an vollständig und transparent sein sollen. Das war ein Fehler meinerseits und dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Was ich vergessen hatte ist folgendes: Vor circa einem Jahr, ungefähr im Februar, habe ich mich bei meinem Cousin zuhause auf dessen Laptop in meinen Account eingeloggt. Es war ein einmaliger Vorgang – niemand außer mir hat diesen Account zu irgend einem Zeitpunkt genutzt oder Zugriff darauf gehabt. Ich erwähne das nicht um mich herauszureden, sondern weil ich glaube das es für eine faire Bewertung meines Falls relevant sein könnte. Ich hätte das von beginn an erwähnen sollen und es tut mir leid das ich es erst jetzt nachreiche.

Zusätzlich dazu hatte ich ein Problem mit meinem zweiten Rockstar Games Account, da ich den Zugang dazu leider verloren habe. Auch das habe ich nicht verschwiegen – ich hab Kathi Tired darüber bereits per Discord DM informiert. Ich wollte an dieser Stelle aber sicherstellen das dieser Umstand auch im rahmen dieses Antrags schriftlich festgehalten ist, damit er bei der Prüfung berücksichtigt werden kann.

Diese beiden Punkte sind die einzigen Szenarien die ich mir vorstellen kann und die möglicherweise zu dem Bann geführt haben könnten. Es gibt nichts was ich wissentlich oder absichtlich falsch gemacht hätte zumindest ist mir nichts dergleichen bewusst. Wenn ich jedoch unbewusst gegen Regeln verstoßen habe, dann tut mir das wirklich leid und ich würde es in zukunft besser machen.

Ich möchte an dieser Stelle auch kurz schildern was mir Grand bedeutet hat. Ich habe auf diesem Server wirklich viele schöne Stunden verbracht. Es war nicht einfach ein Spiel für mich – es war eine Community in der ich mich wohlgefühlt habe, Menschen kennengelernt habe und kreative Rollenspiel-Erlebnisse hatte die ich nicht vergesse. Es schmerzt mich aufrichtig diesen Teil meiner Freizeit verloren zu haben und ich vermisse es mehr als ich erwartet hätte.

Ich bitte euch daher von Herzen um eine faire und vollständige Prüfung meines Falls – nun da alle Informationen vorliegen, die beim ersten Antrag leider noch gefehlt haben. Ich kann es vollständig verstehen sollte dieser Antrag dennoch abgelehnt werden, ich werde diese Entscheidung respektieren. Aber ich wollte zumindest sicherstellen das ihr die Möglichkeit hattet alles zu wissen was ich weiß damit die Entscheidung auf einer vollständigen Grundlage getroffen wird.

Ich bitte nochmals aufrichtig um Entschuldigung – sowohl dafür falls ich tatsächlich etwas falsch gemacht habe, als auch dafür das ich nicht von Anfang an vollständig transparent war. Das hätte ich besser machen können und ich nehme das als Lektion mit.

Ich wünsche dem gesamten Admin-Team und allen beteiligten einen schönen Abend und danke euch für eure Zeit und Mühe.

LG Marc Sauerr | 184394

Select for moderation

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreib deinen Text in eigenen Worten und ohne KI.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom