- Joined
- Mar 25, 2026
- Messages
- 104
Kathi,
ich will nichts beschönigen. Ich habe dich angelogen. Das war falsch, und dafür übernehme ich die Verantwortung.
Ich habe es gemacht, weil ich damals sauer war. Ich war wütend und habe aus dieser Wut heraus gehandelt, anstatt ehrlich zu sein. Das ist keine Entschuldigung, sondern nur die Erklärung dafür, warum es passiert ist.
Im Nachhinein sehe ich, dass ich damit dein Vertrauen beschädigt habe. Egal wie sauer ich war, ich hätte die Wahrheit sagen sollen. Das habe ich nicht getan, und dafür stehe ich gerade.
Du musst mir nicht sofort verzeihen. Mir war nur wichtig, dass du die Wahrheit kennst: Ich habe gelogen, weil ich wütend war, nicht weil ich dich absichtlich verletzen oder hintergehen wollte.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Es war mein Fehler, und es tut mir leid.
DIES GEHT NUR AN KATHI
ich will nichts beschönigen. Ich habe dich angelogen. Das war falsch, und dafür übernehme ich die Verantwortung.
Ich habe es gemacht, weil ich damals sauer war. Ich war wütend und habe aus dieser Wut heraus gehandelt, anstatt ehrlich zu sein. Das ist keine Entschuldigung, sondern nur die Erklärung dafür, warum es passiert ist.
Im Nachhinein sehe ich, dass ich damit dein Vertrauen beschädigt habe. Egal wie sauer ich war, ich hätte die Wahrheit sagen sollen. Das habe ich nicht getan, und dafür stehe ich gerade.
Du musst mir nicht sofort verzeihen. Mir war nur wichtig, dass du die Wahrheit kennst: Ich habe gelogen, weil ich wütend war, nicht weil ich dich absichtlich verletzen oder hintergehen wollte.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Es war mein Fehler, und es tut mir leid.
DIES GEHT NUR AN KATHI