Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303351
Players nickname
Isaiah_Joestar
Administrators nickname
Claus_Gans
Date
Jun 11, 2026
Time
21:00
Proofs
https://medal.tv/games/imported-clips/clips/mTzS4UY3xILuA53k9?invite=cr-MSx4NzQsNjU1NDk2OTI0

Kingsley_Carter

Player
Player
Guten Tag liebe Admins, ich wurde heute ein Ziel vom einem Media, ich hab das am anfang gar nicht gecheckt aber bin dem RP jedoch gefolgt.Er hat mich eingeknastet und dann nach der einknastung hat er mich wieder verfolgt aber ich bin entkommen.OOC Meine Mom meinte schon ich muss ausmachen ich muss für Abschlussprüfungen lernen was ich sehr wichtig finde.Deshalb hab ich am Berg verlassen während die mich noch gesucht haben, ich war nicht mit dem am reden.Ich müsste dringend weg wegen OOC gründen,sonst hab ich das RP gut ausgespielt wie viel es ging.Ich bitte sie um verständnis das Abschlussprüfung sehr wichtig für mich ist und sonst ich arbeite sehr aktiv mit im SAHP und ich finde es sehr schade das die Zeit die ich für das Spiel und ins SAHP investiere einfach so weg wäre plus noch eine Woche warte.Ich bitte euch das anders zu überlegen denn es war nur ein Media der mich verfolgt hat und ich müsste wegen OOC dringenden Gründen verlassen wir waren sowieso nicht am reden oder sonstiges.
Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt, ich kann auch die Clips schicken wie ich vom Media getrollt wurde usw.
Ich hoffe ihr werdet euch umentscheiden denn es macht mich traurig wegen so einem Grund Warn zu haben für 7 Tage und im SAHP nicht mehr zu sein.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Isaiah_Joestar,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom