Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nasts

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Pablo
2. Alter: 24
3. Zeitzone: BER
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6h
5. Discordname: .nasts
6. Nickname IC: Paulina Diamond
7. Level IC: 32
8. ID: 38136

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für eine Führungsposition als Gouverneurin innerhalb der Organisation GOV.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Gouverneurin werden, weil ich Verantwortung übernehmen und aktiv zur positiven Entwicklung der Organisation beitragen möchte. Als Frau sehe ich es als Chance, mit Engagement, Empathie und Führungsstärke Veränderungen mitzugestalten und unterschiedliche Perspektiven in Entscheidungsprozesse einzubringen. Mir ist es wichtig, die Interessen aller Mitglieder fair zu vertreten, Zusammenarbeit zu fördern und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder respektiert und unterstützt fühlt. Durch die Rolle als Gouverneurin kann ich meine Fähigkeiten in Organisation, Kommunikation und Führung einsetzen, um die Ziele der Organisation erfolgreich voranzubringen und als Vorbild für andere Frauen in Führungspositionen zu wirken.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Als Gouverneurin möchte ich das Roleplay realistischer, aktiver und fairer gestalten. Mein Ziel ist es, die Zusammenarbeit zwischen den staatlichen Organisationen und den Bürgern zu stärken, damit jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich aktiv am Servergeschehen zu beteiligen.

Zu meinen Verbesserungsvorschlägen gehören regelmäßige Bürgergespräche, eine bessere Kommunikation zwischen Regierung und Bevölkerung sowie die Förderung neuer Events und Projekte, die das Roleplay abwechslungsreicher machen. Außerdem möchte ich die Interessen der Bürger ernst nehmen und ihre Vorschläge in politische Entscheidungen einbeziehen.

Ein weiteres Ziel ist die Unterstützung neuer Spieler, damit sie sich schneller in das Roleplay integrieren können. Durch transparente Entscheidungen, Fairness und eine aktive Präsenz möchte ich das Vertrauen der Community stärken.

Als Gouverneurin strebe ich eine sichere, gerechte und lebendige Gesellschaft an, in der jeder Spieler seine Rolle ausleben und sich weiterentwickeln kann. Mein Ziel ist es, das Roleplay langfristig zu verbessern und für alle Beteiligten spannender und realistischer zu gestalten.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Gouverneurin / Paulina Diamond
Vize Gouverneur/in / Rosa Roth
Vize Gouverneur / Mike Thorwald
DOJ I Chief of Justice / N/A
GOV I Secretary of State / Rowan Cortez
GOV I Minister / Karl Bond
DOJ I Staatsanwalt / James Kingsley
USSS I Direktor / Scar Dyran
USSS I Division Chief / Sam Wick
USSS I Assistant Chief / Nigel Macht

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1 / Suspended
2 / Bewerber/in
3 / Senat I Senatsmitglied
4 / GOV I Hausmeister
5 / AWK I Trainee
6 / DOS I Trainee
7 / USSS I Trainee
8 / DOJ I Trainee
9 / DOS I Secretary
10 / AWK I Pflichtverteidiger
11 / USSS I Agent
12 / USSS I Special Agent
13 / USSS I Senior Agent
14 / USSS I Sergeant
15 / USSS I Lieutenant
16 / USSS I Captian
17 / USSS I Assistant Chief
18 / USSS I Division Chief
19 / USSS I Direktor
20 / AWK I Leitung
21 / DOJ I Staatsanwalt
22 / DOJ I Richter
23 / DOJ I Oberstaatsanwalt
24 / GOV I Minister
25 / DOJ I Generalstaatsanwalt
26 / DOJ I Oberster Richter
27 / GOV I Secretary of State
28 / DOJ I Chief of Justice
29 / Vize Gouverneur/in
30 / Gouverneur/in

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörte das Erstellen und Strukturieren von Beiträgen, das Pflegen wichtiger Informationen sowie die übersichtliche Organisation verschiedener Themenbereiche. Dabei habe ich darauf geachtet, dass Inhalte aktuell, verständlich und leicht zugänglich für die Community bleiben.

Außerdem habe ich Erfahrung darin, auf die Anliegen von Mitgliedern einzugehen, Fragen zu beantworten und für eine ordentliche und professionelle Darstellung des Forums zu sorgen. Durch diese Erfahrungen habe ich ein gutes Verständnis dafür entwickelt, wie ein Forum effizient verwaltet und kontinuierlich gepflegt werden sollte.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader vollständig gelesen und verstanden. Und stimme diesen zu.

MITH2O

Player
Player
Let's make the GOV greate again....
(möge es endlich mal wieder leckere und knusprig frittierte Sättigungsbeilagen geben.... lasst uns die Frittöse anschmeißen und was gutes kochen) Viel Glück

Rosa Roth

Player
Player
Ich wünsche dir viel Erfolg. Allerdings wurde ich nicht gefragt, ob ich die Position des Vize Gov übernehmen möchte?
😅

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pablo,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen. Deine Bewerbung wurde außerhalb der Bewerbungsphase eingereicht.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Hansi
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom