1. Mein Name: Florian
2. Mein Alter: 27
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h
5. Ihr Discord: floblacksly98
6. Dein Nickname: Florian
7. Deine ID: 33759
Allgemeine Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
da ich schon als admin auf einander server war und die Erfahrungen habe das ich es kann und auch die zeit auch da für habe und mich zeigen möchte
und auch mein wissen über tragen möchte wie kam ich da rauf das mich als admin bewerben tu und gewissen haft habe
habe auch aus vielen faehlern gerlernt und möcht nur mein art auf grand änder druch das admin leben
da ich mach ja schon als vagos leader beworben hatte will ich die Chance nutze als assisten admin aus zu helfen und mir eine weiter freude zu suchen bei euch im admin team zu wünschen auch das ich machen sachen kenn mit den regelwerk und auch immer so ein guten verhelteniz zu euch habe ist es mich auch wichtige nicht noch mal ein dumm fehler zu machen und will auch das ihr was mit mir anfagen könnte habe auch im bereich java oder script erhafrung wenn ihr da bei hilfe brauch einfachen nur fargen.
Was sind Ihre Stärken?
team zusammen halt hilfsbereite
Was sind Ihre größten Schwächen?
ich bin leicht reis bar aber das wirkt sich nicht auf dem ic auf
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja ich bin bereit das leben zu verlassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja das ist ok und will halt euch auch unter stützen
Schlusswort
ich würde mich über eine positive rück melde freuen
Mit Freundlichen Grüßen Florian Black
2. Mein Alter: 27
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h
5. Ihr Discord: floblacksly98
6. Dein Nickname: Florian
7. Deine ID: 33759
Allgemeine Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
da ich schon als admin auf einander server war und die Erfahrungen habe das ich es kann und auch die zeit auch da für habe und mich zeigen möchte
und auch mein wissen über tragen möchte wie kam ich da rauf das mich als admin bewerben tu und gewissen haft habe
habe auch aus vielen faehlern gerlernt und möcht nur mein art auf grand änder druch das admin leben
da ich mach ja schon als vagos leader beworben hatte will ich die Chance nutze als assisten admin aus zu helfen und mir eine weiter freude zu suchen bei euch im admin team zu wünschen auch das ich machen sachen kenn mit den regelwerk und auch immer so ein guten verhelteniz zu euch habe ist es mich auch wichtige nicht noch mal ein dumm fehler zu machen und will auch das ihr was mit mir anfagen könnte habe auch im bereich java oder script erhafrung wenn ihr da bei hilfe brauch einfachen nur fargen.
Was sind Ihre Stärken?
team zusammen halt hilfsbereite
Was sind Ihre größten Schwächen?
ich bin leicht reis bar aber das wirkt sich nicht auf dem ic auf
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja ich bin bereit das leben zu verlassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja das ist ok und will halt euch auch unter stützen
Schlusswort
ich würde mich über eine positive rück melde freuen
Mit Freundlichen Grüßen Florian Black