Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk | Bad Cop | Fail RP | 137604 | 11468 | 310491 | 323365

Status
Not open for further replies.
Your ID
313062
Players nickname
Khali Aragami
Suspect ID
137604 , 323365
Date of violation
Jun 12, 2026
Time of violation
18:57 Uhr
Proofs
https://youtu.be/l0OF2uLOM-o

KhaliShy

Player
Player
Beschwerde gegen mehrere Beamte – OOC-Talk | Bad Cop | Fail RP

Server:
Grand RP Server 1 DE

Videomaterial:

Beschwerdegrund​

• OOC-Talk
  • Bad Cop
  • Fail RP

Situationsbeschreibung​

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen die beteiligten Beamten einreichen.

Ich befand mich beim NG und wartete bereits seit etwa einer Stunde auf meine Ausbildung. Da ich mich darüber bei Lynn Knight beschwert hatte, wurde ich anschließend aus dem NG entfernt. Nachdem ich das Gelände verlassen hatte, rief ich ein Taxi und wartete außerhalb des FZ.

Währenddessen wurde ich von einem Beamten aufgefordert, mich zu „verpissen“. Dabei befand ich mich bereits außerhalb des FZ. Es wurde mir keine offizielle Anweisung, kein Hausverbot und keine konkrete Frist genannt, sondern lediglich mehrfach in einem unangemessenen Ton gesagt, ich solle verschwinden.

Zusätzlich wurde ich mehrfach beleidigt und respektlos behandelt. Unter anderem wurde ich als „kleines Kind“ bezeichnet, das „Fortnite spielen gehen soll“. Ein weiterer Spieler bezeichnete mich als „Good Boy“ und betrat das FZ ohne erkennbare Konsequenzen oder Genehmigung.

Im weiteren Verlauf wurde ich festgenommen und zum SG gebracht. Dabei wurden mir meine Rechte nicht vorgelesen. Außerdem wurde meiner Ansicht nach gegenüber einem FIB-Mitarbeiter die Situation falsch dargestellt. Trotz fehlender nachvollziehbarer Begründung erhielt ich zwei Wanteds.

Im SG setzte sich das respektlose Verhalten fort. Ich wurde von mehreren Personen verspottet und meiner Meinung nach gemobbt. Als ich einen Anwalt forderte, wurde mir dieser verweigert. Die Beamten behaupteten zunächst, ich hätte gesagt, dass ich meine Rechte kenne. Nachdem ich ausdrücklich einen Anwalt verlangt hatte, wurde dies dennoch ignoriert.

Darüber hinaus wurde ich wegen angeblicher Respektlosigkeit in Einzelhaft gesteckt. Aus meiner Sicht wurde hier die Autorität des Berufs missbraucht, anstatt ein angemessenes und realistisches Roleplay durchzuführen.

Während der gesamten Situation kam es zudem zu OOC-Äußerungen, die meiner Meinung nach nicht in ein seriöses RP gehören. Insgesamt entspricht das Verhalten der beteiligten Personen aus meiner Sicht weder dem Roleplay-Standard des Servers noch dem eines professionellen Beamten-RP.

Alle genannten Vorfälle sind in den beigefügten Videos dokumentiert. Besonders der letzte Clip (ca. 7 Minuten) zeigt die Ereignisse im SG ausführlich.

Forderung​

Ich bitte darum, die Videos vollständig anzusehen und den Vorfall zu überprüfen. Das Verhalten der beteiligten Personen hat mich sehr enttäuscht und den Spielspaß erheblich beeinträchtigt.

Sollten weitere Informationen benötigt werden, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Khali Aragami

Lenny Reez

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team diese beschwerde gegen mich 310491 a.k.a Lenny Rahmani ist eine falsch verstandene info es sieht so aus auf dem clip als würde ich mich zu diesem Thema äussern was leider täuscht und ich will nicht in schwierigkeiten geraten ohne das ich schuld war.Leider habe ich keine Bodycam aber man sollte das an meiner stimme erkennen.LG

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 137604 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP
ID 313062 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg.3.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom