Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88894
Players nickname
Jeffry Espanol
Administrators nickname
Unbekannt
Date
Jun 12, 2026
Time
16-21 ca.
Proofs
Bin halt umbennant

Polo_Gremory

Player
Player
Beschwerde gegen die Umbenennung

Meine ID:
88894
Mein Name vor der Umbenennung: Jeffry Epsteini
Mein aktueller Name nach der Umbenennung: Jeffry Espaniol
Sanktionierender Admin: Unbekannt
Datum/Uhrzeit der Situation: 12.06.2026 Ca. 16-21 Uhr

Was ist passiert?
Ich wurde umbenannt, obwohl ich aus meiner Sicht keinen Regelverstoß begangen habe. Mir wurde nicht verständlich erklärt, warum mein Name unzulässig gewesen sein soll. Deshalb empfinde ich die Umbenennung als nicht gerechtfertigt.

Warum halte ich die Sanktion für falsch?
Mein vorheriger Name war aus meiner Sicht weder beleidigend, provokant noch regelwidrig. Falls es einen konkreten Grund für die Umbenennung gibt, würde ich gerne nachvollziehen können, gegen welche Regel mein Name genau verstoßen haben soll.

Mein Wunsch:
Ich bitte darum, die Umbenennung erneut zu prüfen. Falls kein klarer Regelverstoß vorlag, möchte ich entweder zurück umbenannt werden oder zumindest die 350k für eine richtige Umbenennung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen:
Hugo

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Jeffry Espanol,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Name Jeffry Epsteini ist nicht RP Konform, es ist nur die Verniedlichung, von Jeffry Epstein, dieser Mensch, das wissen wir beide, hatte nichts gutes getan, das man sich dann bewusst dazu entscheidet, diese Person noch zu ehren, indem man ihn als Namensgeber nimmt, finde ich sehr fragwürdig.
Dein Name wurde zurecht geändert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom