Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24686
Players nickname
Wowa_Diesel
Suspect ID
6261,6262,11310
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
20:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KYwkoqhJ8hs

fenix

Player
Player
Moin das Video sagt alles.. anschließend sind sie wieder gekommen. Obwohl sie fertig waren mit looten wieder abgeknallt, wieder weggefahren und nochmal gekommen das ganze 3x

beteiligte die noch dabei waren: 9549,39623,37483,18561 und noch viele weitere aber leider keine ID's mehr gesehen...

Meiner Meinung nach müsste jeder spieler sanktioniert werden + Fam warn... aber das liegt ja nicht in meiner hand.

TheRealCayy

Player
Player
eventregel? es darf vor dem event keiner getötet werden?
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Ors

Serverregelexperte
Player
Du und deine Leute kommen in die Zone, sodass wir nicht looten können. Da dort gerade ein Event läuft, schießen wir natürlich auf euch. Als du dann gebabbelt hast haben wir aufgehört zu schießen und sind kurz nach deinem clip auf abstand gegangen. Dann schauen wir zurück auf die Zone und sehen deine Leute looten. Nachdem wir euch dann nochmal gescheppert haben waren deine Leute so mad, dass sie am Boden ooc beleidigt haben, Also mach mal ganz ruhig

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Moin, wir haben dir oft genug gesagt das du und deine Leute weggehen sollen so das wir nicht Looten können. Wir haben dort unser Event und logisch töten wir jeden der den Loot zu nah kommt. Wir haben euch auch gewarnt und ihr seid nicht weggegangen.

Stein.Fabian

Player
Player
Moin Wowa!

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!

Da das Ghetto Event sich mit dem Familien Event überlappt muss ich dies Ablehnen!
Solltet ihr in Zukunft die Fallschirme sehen entfernt euch von diesem Bereich!

Gruß Fabian Stein!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom