Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann wegen Clip nicht Online stellen | Arnold Vonrichter | 126296

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126296
Players nickname
Dominick Loera
Administrators nickname
Arnold_Vonrichter
Date
Jun 11, 2026
Time
12:42
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mTzalQlGEfMDeaYfI?invite=cr-MSxsaGEsMjc2NTAzMjcy

Lumynos

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team ich wurde am Donnerstag den 11.6 gebannt von Arnold Vonrichter da ich keinen Clip Online Stellte doch die Beschwerde die Gegen mich im Forum Sattfind wurde von Rafael Promillo abgelehnt. Ich Bitte darum das ich entbannt werde da es sich hier um ein falsche Sanktion handelt.

MfG. Dominick Loera
Proofs: Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Dominick Loera,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Du hattest am 10.06.2026 eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID: 321101 gemacht.
Dieser Spieler wurde dann Sanktioniert, anschließend hattest du deinen Clip gelöscht, was noch innerhalt der 24 Stunden war, somit hattest du gegen die Vorlage im Forum Verstoßen.
Der Spieler hatte dann eine Beschwerde deswegen eingereicht, am 11.06.2026 um 12:40 Uhr
Anschließend wurdest du dazu aufgefordert, deinen Clip wieder Online zu stellen, dazu hattest du eine Nachricht bekommen, ebenfalls am 11.06.2026 um 12:47 Uhr diese hattest du Ignoriert wodurch du dann den ban bekommen hast am 11.06.2026 gegen 18:13 Uhr.
Du hattest die Möglichkeit deinen Clip zur verfügung zu stellen, dies bist du bis heute nicht nachgegangen.

Deine Beschwerde
Gegenbeschwerde des anderen Spielers

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom