Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. §1.2 | Claus Gans | 319127

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
319127
Players nickname
Noah_Kosmos
Administrators nickname
Claus_Gans
Date
Jun 12, 2026
Time
3:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mTGzrZ4NSy8sZGZNc?invite=cr-MSw1YzgsNjQ5NDA5MDgz

KOSMOS

Player
Player
Guten Tag,

Ich hatte einen Konflikt bei Waffenfabrik mit dem Spieler ID 221551 der mich umgefahren hat, mich beleidigt hat und nicht auf meinen call reagiert hat.
Es gab keinerlei hinweise, dass er das Event anfährt, daher dass er in einem Sharing-Car saß und zu uns gefahren ist um zu baiten. Dadurch dass es eine Red-Zone ist hätte ich auch einfach so schießen können. Aus er dann fertig war mit VDM meinte er auszusteigen um mich umzuschießen, hat allerdings beim Auto kündigen reingeschissen und somit habe ich den Atze umgeschrotzt. Dieser meinte dann meine Mami zu beleidigen sowie mich als H* zu betiteln. Ich hoffe auf erneute Überprüfung der Situation.

PS. Der Atze kam ein 2. mal und hat dann wahrscheinlich Claus Gans geholt aus ich ihn wieder getötet habe (15 Minuten Regel wurde auch nicht eingehalten).

mfg, Noah Kosmos

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Noah_Kosmos,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Die Beleidigungen, welche er von sich gegeben hat, diese musst du bei der Spieler Beschwerde reporten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom