Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113114
Players nickname
Nikolai_Dragunov
Administrators nickname
Lexy_White
Date
Jun 11, 2026
Time
20:30
Proofs
https://imgur.com/a/75sr3Ve

Nikolaii

Player
Player
Sehr geehrte Serverleitung,

hiermit lege ich gegen die von Lexy White verhängte Sanktion (Blacklist) Beschwerde ein.

Da man über Hörensagen mitbekommen hat, dass es wohl Discord-Chats mit "rechtsextremen Botschaften" gäbe, möchte ich einmal darauf hinweisen, dass Discord-Chats als "Proof" unzulässig sind. Diese kann man fälschen, egal in welcher Art. Im beigefügten Video ist ein Beispiel einer solchen Fälschung hinterlegt. Der Discord-Account bleibt natürlich unverändert, wie der gesamte Rest. Somit ist die ID des Discord-Accounts, das Profil, sowie alle anderne Nachrichten echt. Lediglich der Inhalt der bearbeiteten Nachricht, des bearbeiteten Fotos/Tons ist verändert und täuschend echt.

Ich hoffe auf entsprechende Neubewertung ohne Discord-Nachrichten bereitgestellt von zwei Personen mit Project Blacklist.

Liebe Grüße,
Nikolai Dragunov

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Hast du Recht, kann man fälschen.
Ist aber nur ein kleiner Bestandteil der Beweislage.
Es liegen unzählige Beweise gegen dich vor, welche genau das untermauern, weswegen du die BL hast.
Darunter auch Clips, in denen du deine Perversion IC auslebst.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom