- Joined
- Dec 8, 2023
- Messages
- 89
Liebes Administrator Team hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde ein
Ich wurde für die Allg. 6.13 Metagaming Sanktioniert
Jemand hat ein Forum Thread erstellt gegen eine Person und ich wurde dafür sanktioniert
Der Herr war in meiner Familie und dadurch konnte ich ihn auf der Karte sehen was auch erlaubt ist da es ein Familien Mitglied ist
Also warum werde ich Sanktioniert wenn man nicht beweisen kann das es Metagaming war und wie werde ich belehrt wenn meine ID im Clip nicht zusehen ist?
LG. Detlef Waschbaer
Ich wurde für die Allg. 6.13 Metagaming Sanktioniert
Jemand hat ein Forum Thread erstellt gegen eine Person und ich wurde dafür sanktioniert
Der Herr war in meiner Familie und dadurch konnte ich ihn auf der Karte sehen was auch erlaubt ist da es ein Familien Mitglied ist
Also warum werde ich Sanktioniert wenn man nicht beweisen kann das es Metagaming war und wie werde ich belehrt wenn meine ID im Clip nicht zusehen ist?
LG. Detlef Waschbaer