Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Supporting Cheats | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
193324
Players nickname
Yusuf Kincheck
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 6, 2026
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/gFgPLBn8

Yusufking

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

vor einer Woche wurde ich wegen „Supporting Cheats“ gebannt, weil ich in einem meiner Videos ein Bild eines Cheaters gezeigt habe. Deshalb möchte ich mich zu dem Vorfall äußern und um eine erneute Überprüfung meines Banns bitten.

Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, Cheats zu unterstützen, zu bewerben oder andere Spieler dazu zu ermutigen, sie zu nutzen. Das Bild wurde lediglich verwendet, um auf einen Cheater aufmerksam zu machen. Mir war nicht bewusst, dass dies als „Supporting Cheats“ gewertet werden könnte.

Ich respektiere die Regeln des Servers und verstehe, dass Regelverstöße Konsequenzen haben. Sollte mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen haben, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Aus diesem Vorfall habe ich gelernt und werde in Zukunft deutlich vorsichtiger sein, damit es nicht noch einmal zu einem solchen Missverständnis kommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Antrag eine Chance gebt und meinen Bann noch einmal überprüft. Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Yusuf

Bild

Status
Not open for further replies.
Top Bottom