Du bist gekickt worden weil du als Spion zweier Leute reinkommen bist die uns davor ordentlich gebaitet haben. Diese 2 scheinen es halbwegs gelernt zu haben. Du scheinbar nicht mit deinen Regelbrüchen einer nach dem anderen.War ich nicht der Lamelo der damals einfach aus der Fam gekickt wurde weil du erfahren hast das ich OOC mit Leuten zutun habe die du nicht leiden kannst. Metagaming sowie FailRP ist bei euch alltag aber die anderen machen alles falsch. Ich weiß noch wo du für FailRP in den Knast musstes wegen panels im wasser und dich dann beim Admin beschwert hast das es ja im echten leben panels im wasser gibt.... du hast auf deinem Discord sofort gemeint *ja alles geklärt und habe entschädigung bekommen* sowie du mir jedes mal drohst das du ja mit einem Admin im Kontakt stehst und er mich wegbannt oder mir andersweitig drohst. In allen Clips die ihr gegen mich Hochgeladen habt begeht ihr Hausflucht, RP Flucht, OOC talk, Metagaming, FailRP usw. Wieso soll ich bestraft werden und ihr bleibt weiter eine inoff Familie? Sowie das mit den 40er ihr funkt durch das ihr erst nachts 40er macht weil dann nicht mehr so viele da sind. Und sowas wird inoff auf einem Server der momentan bestimmt bessere Familien aufweist die in einer inoff situation viel mehr draus machen würden.
Und das andere lass mal die Admins beurteilen. In der Position dir darüber ein Urteil zu bilden , bist du nicht.
Komisch das ich für nichts bestraft wurde wenn ich ja angeblich soviel Fails mache. Zeig her deine Beweise.