Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Androhung von Gewalt und Verstoß gegen Datenschutz | 64515

Status
Not open for further replies.
Your ID
73629
Players nickname
Lamelo Antetokounmpo
Suspect ID
64515
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://ibb.co/album/0yktjy

Jordan Tigers

Player
Player
War ich nicht der Lamelo der damals einfach aus der Fam gekickt wurde weil du erfahren hast das ich OOC mit Leuten zutun habe die du nicht leiden kannst. Metagaming sowie FailRP ist bei euch alltag aber die anderen machen alles falsch. Ich weiß noch wo du für FailRP in den Knast musstes wegen panels im wasser und dich dann beim Admin beschwert hast das es ja im echten leben panels im wasser gibt.... du hast auf deinem Discord sofort gemeint *ja alles geklärt und habe entschädigung bekommen* sowie du mir jedes mal drohst das du ja mit einem Admin im Kontakt stehst und er mich wegbannt oder mir andersweitig drohst. In allen Clips die ihr gegen mich Hochgeladen habt begeht ihr Hausflucht, RP Flucht, OOC talk, Metagaming, FailRP usw. Wieso soll ich bestraft werden und ihr bleibt weiter eine inoff Familie? Sowie das mit den 40er ihr funkt durch das ihr erst nachts 40er macht weil dann nicht mehr so viele da sind. Und sowas wird inoff auf einem Server der momentan bestimmt bessere Familien aufweist die in einer inoff situation viel mehr draus machen würden.​
Du bist gekickt worden weil du als Spion zweier Leute reinkommen bist die uns davor ordentlich gebaitet haben. Diese 2 scheinen es halbwegs gelernt zu haben. Du scheinbar nicht mit deinen Regelbrüchen einer nach dem anderen.

Und das andere lass mal die Admins beurteilen. In der Position dir darüber ein Urteil zu bilden , bist du nicht.
Komisch das ich für nichts bestraft wurde wenn ich ja angeblich soviel Fails mache. Zeig her deine Beweise.

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
Du bist gekickt worden weil du als Spion zweier Leute reinkommen bist die uns davor ordentlich gebaitet haben. Diese 2 scheinen es halbwegs gelernt zu haben. Du scheinbar nicht mit deinen Regelbrüchen einer nach dem anderen.

Und das andere lass mal die Admins beurteilen. In der Position dir darüber ein Urteil zu bilden , bist du nicht.
Komisch das ich für nichts bestraft wurde wenn ich ja angeblich soviel Fails mache. Zeig her deine Beweise.
Ich habe immer stehst RP gespielt aber woher genau wusstest du zu wem ich gehöre oder das ich Spioniere? Hast einfach meine ID ins Forum eingetragen einen Clip gesehen mich dann einfach gekickt ohne jeglicher Anhaltspunkte.
Meta Tigers wäre ein viel schönerer Name für eure Familie​

Chester

Player
Player
Hallo Lamelo,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung der hinzugefügten Beweise sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 73629 - Massive IC / OOC Vermischung
ID: 64515 - Massive IC / OOC Vermischung

Zusätzlich erhalten alle, die in diesem Thread unrechtmäßig kommentiert haben eine Sanktion im Forum.

(Für sämtliche strafrechtlich relevanten Zwischenfälle sind wird nicht zuständig und bitten, dass über den juristisch korrekten Weg zu klären.)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom