Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator - Aaron Janssen

Rejected

AaronJ

Player
Player
Bewerbung als Assistenz Administrator

Moin Moin liebe Verwaltung von GrandRP :)
Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Administrator 🤝

OOC-Information

Reallife Name: Aaron
Discord: aaron_qb
Wie lange spiele ich schon Grand: Seit ca. 3 Jahren
Durchschnittlich online pro Tag: 3-12 Stunden

IC-Informationen

Name/Spielerlevel von meinem Main Charakter : Aaron Janssen I 05 (Ja Level 5 ;) Jedoch habe ich Erfahrung auf anderen Servern wie bspw Majestic RP sowie eine gute Kenntnis übers Regelwerk)
Name/Spielerlevel von meinem Twink : /
ID(s) auf anderen Grand Servern: /

Weitere Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe viel Erfahrung im Bereich Administration und denke, dass ich dem Server als Administrator gut beitragen kann. Außerdem bin ich fair und kann Regelungen durchsetzten. Regelwerke sind sozusagen genau mein Ding :)

Was sind meine Stärken? 🔝
Zu meinen Stärken zählen meine Hilfsbereitschaft und meine Freude an der Teamarbeit. Ich bin außerdem meist freundlich und ruhig im Umgang mit anderen. Eine weitere Stärke ist meine Fähigkeit, Aufgaben zielgerichtet zu erledigen.

Was sind deine größten Schwächen? ⛔

Zu meinen Schwächen gehört hauptsächlich mein Perfektionismus. Ich finde gerne genaue Lösungen für Probleme ohne unnütze Fehler.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, das wäre ich definitiv.

ich bedanke mich für die Prüfung meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Aaron Janssen

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Aaron,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Du erfüllst nicht die Voraussetzungen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Top Bottom