Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lars Dick

Player
Player
OOC Informationen:
  • Name: Lars
  • Discord-Tag: motzeboy
IC Informationen:
  • Name: Lars Dick
  • ID: 292872
  • Visumstufe: 24
  • Aktuelle Familie: Dick
  • Aktuelle Organisation: LSPD
Erklärung:
  • Für mich bedeutet transgender zu sein, dass ich mich schon lange nicht mit dem Geschlecht wohlfühle, das mir bei der Geburt gegeben wurde. Ich fühle mich innerlich anders und möchte als die Person leben, die ich wirklich bin. Es ist ein wichtiger Schritt für mich, ehrlich zu mir selbst zu sein und meinen eigenen Weg zu gehen, damit ich mich glücklicher und wohler in meinem Leben fühle.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
  1. Ich möchte meinen Charakter weiterentwickeln und eine realistische und spannende RP-Geschichte erschaffen.
  2. Ich werde das Thema respektvoll und ernst behandeln und kein unpassendes oder unrealistisches RP daraus machen.
  3. Ich möchte meinem Charakter mehr Tiefe geben und neue Erfahrungen im RP sammeln.
Vorgeschichte (frei erfunden):
  • Schon seit meiner Kindheit hatte ich das Gefühl, anders zu sein und nicht vollständig in die Rolle zu passen, die andere von mir erwartet haben. Lange Zeit habe ich diese Gedanken für mich behalten, da ich Angst vor den Reaktionen anderer hatte. Mit der Zeit wurde mir jedoch klar, dass ich nur wirklich glücklich werden kann, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Nach vielen Jahren des Nachdenkens und einigen schwierigen Momenten habe ich den Mut gefunden, meinen eigenen Weg zu gehen und zu der Person zu werden, die ich tief in meinem Inneren schon immer war. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber er gibt mir die Möglichkeit, endlich ein Leben zu führen, in dem ich mich wohl und akzeptiert fühle.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
  • Ehrlich
  • Hilfsbereit
  • Selbstbewusst

Veränderung bei Annahme:
  • Mein Charakter wird offener mit seinen Gefühlen umgehen, mehr Selbstvertrauen entwickeln und sich nicht mehr verstecken. Gleichzeitig wird er seine Aufgaben beim LSPD weiterhin verantwortungsbewusst und professionell erfüllen.
Zukunft:
  • In Zukunft möchte ich ein realistisches und tiefgründiges RP spielen, die Entwicklung meines Charakters weiter darstellen und zeigen, wie er mit neuen Herausforderungen und Veränderungen in seinem Leben umgeht.

Emre Foxx

Player
Player
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Lars,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Lars,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 30.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom