Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
19212
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7DjO40ObacU
Joined
Jan 25, 2022
Messages
622
Woher weiß der nette Herr das er genau mein Auto geklaut hat ?
Weder kenn ich ihn noch hat das Auto was gestohlen wurde ein Kennzeichen :D
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
HAHA, war einfach geraten. Ich wusste, dass ich bei euch ein Auto im Staatswert von 20 Mio geklaut habe und habe darauf hin einfach die nächst beste Person gefragt ob sie ihr Auto vermisst ... .
LG
 

Mourice

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
125
SO KOLLEGE ERSTMAL Discord im hintergrund dann erkenne ich dort rein garnix von wegen erkennt obwohl fremd er ist dort vorbei gefahren fertig und wenn jemand eine waffe zieht ist es normal das man wegfährt aufgrund dessen das man sein leben schützen will sehe hier kein regelbruch
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
622
Punkt 1: Discord Privatcall mit einer Freundin die nicht mal GTA zockt 😂 somit ist deine Aussage Schwachsinn.

Punkt 2: vermisst du dein Auto ? Klares Anzeichen das er weiß das es mein Auto ist.

Punkt 3: Mittags hatte ich ein anderes Outfit an und eine Maske auf + es waren mehrere am Anwesen.
 

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Hallo YeboahJr ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Du hattest keine Maske auf und daher konnte er dich erkennen und dein Auto hat auf dem Beweis-Clip ein Kennzeichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom