Ich wurde RDMd.... Time Stamp des RDMs: 1:21
L Luciano Jungspunt Player Player Joined Jun 14, 2026 Messages 2 Yesterday at 2:10 PM #1 Ich wurde RDMd.... Time Stamp des RDMs: 1:21
F Flitzepiepe Player Player Joined May 29, 2024 Messages 37 Yesterday at 2:37 PM #2 du gefangener dikka
Philip Wick Server Administrator Server Administrator Joined Oct 3, 2025 Messages 341 Yesterday at 4:08 PM #3 Hallo Luciano, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Philip Wick
Hallo Luciano, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Philip Wick
Philip Wick Server Administrator Server Administrator Joined Oct 3, 2025 Messages 341 Yesterday at 4:16 PM #4 Hallo Luciano, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77357 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Wie zu hören ist, fällt das gesagte H-Wort was gegen das Regelwerk verstößt und somit sanktioniert wird. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Philip Wick
Hallo Luciano, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77357 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Wie zu hören ist, fällt das gesagte H-Wort was gegen das Regelwerk verstößt und somit sanktioniert wird. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Philip Wick