Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34948
Players nickname
Sandro Kakao
Suspect ID
36975,25621,37417,18
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
22:35
Proofs
https://youtu.be/kvtULV90nck

Sandro Wesh

Player
Player
Meine ID:34948
Ids der beschuldigten Personen:36975,25621,37417,18900 und 32342
Beweise:

Wie es zur Situation gekommen ist: ich wollte mit dem jugular am Familien Anwesen vorbei fahren auf einmal werd ich von rndm Leuten angeschossen danach bin ich nochmal anders gekleidet dort hingefahren und hab gefragt was los sei die meinten nur ich solle meine hände hoch und bin seinen Forderungen nachgegangen danach kam jemand hat auf die Fahrzeug Infos nach den Besitzer angeschaut und hat dann gemeint das ich von denen bin ich meinte dann wie er es aufeinmal aus dem nichts herausgefunden habe dann setzte sich ein typ rein und meinte ja fahrzeugschlüssel und Handschuhfach und daraufhin wurd ich umgeknallt ohne das ich lebend aus der situation rauskomme.

Jahames Casher

Player
Player
bro schönen Tag noch ist nix verwerfliches da ich nett sein wollte. aber wenn du schon jetzt rumheulst zeig ich meine Beweise

Sandro Wesh

Player
Player
bro schönen Tag noch ist nix verwerfliches da ich nett sein wollte. aber wenn du schon jetzt rumheulst zeig ich meine Beweise
dann zeig doch wenn ich davor mit anderer kleidung dort hingefahren bin und direkt abgeschossen wurde und dann anders nochmal kam und dann direkt ja der is von der fam und solche sachen

jseidel

Einwohnermeldeamt
Player
dann zeig doch wenn ich davor mit anderer kleidung dort hingefahren bin und direkt abgeschossen wurde und dann anders nochmal kam und dann direkt ja der is von der fam und solche sachen
gewöhn dich lieber dran, einige der "Casher" Fam (weiß nicht ob alle) sind leider so.
Haben wir auch schon genug Beschwerden zu einigen derer Familienmitgliedern eingereicht, die komischerweise immer ohne Maske erkennen oder genau wissen wer man ist und wessen Auto das ist. Da geht mehr Metagaming als im E-Sport.

Sandro Wesh

Player
Player
gewöhn dich lieber dran, einige der "Casher" Fam (weiß nicht ob alle) sind leider so.
Haben wir auch schon genug Beschwerden zu einigen derer Familienmitgliedern eingereicht, die komischerweise immer ohne Maske erkennen oder genau wissen wer man ist und wessen Auto das ist. Da geht mehr Metagaming als im E-Sport.
die waren eif ooc mad weil wir die davor weggeschossen haben und aufs maul bekommen haben

jseidel

Einwohnermeldeamt
Player
die waren eif ooc mad weil wir die davor weggeschossen haben und aufs maul bekommen haben
Unser "RP"-Strang mit denen geht auch schon seit 2 Wochen auf Krampf, da die Jungs kein nein verstehen und schlecht verlieren können. Einfach aus dem Weg gehen, beten Sie sehen deine Schuhgröße nicht und hoffen.

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

37417 - RDM | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen ist nicht erlaubt.

25621 - OOC Talk (Fail RP)

Mit freundlichen Grüßen
Max Hellinger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom