Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yannik Tired

DE03 | Player
Player
Informationen über Mich:
1. Reallife Name: Yannik
2. Alter: 17
3. Zeitzone: CEST/CET (Berlin)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden
5. Discord: einfachyannik
6. Nickname: Yannik Tired
7. ID: 112733

Warum möchte ich Administrator werden?
Ich habe mich als Administrator beworben, da ich es mag, Spielern zu helfen und sehr gut Konflikte oder Streitigkeiten lösen kann. Ich spiele selber seit mehreren Jahren RP und weiß daher wie man mit bestimmten Situationen umzugehen hat. Zudem möchte ich das Server-Team unterstützen, da ich das Projekt GrandRP unglaublich interessant finde und es mir die Zeit über sehr Spaß gemacht hat dort zu spielen und ich diese Atmosphäre auch für andere Spieler weiterhin bewahren möchte.

Meine Stärken:
Zu meine Stärken gehören Lernbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und langfristiges Denken. Ich habe Spaß daran, mich in neue Themen reinzuarbeiten und bin motiviert, fehlendes Wissen selbst zu erlangen. Herausforderungen gehe ich strukturiert an und ich versuche Probleme systematisch zu analysieren und passende Lösungen zu finden. Dabei übernehme ich gerne Verantwortung und arbeite zuverlässig sowie proaktiv an meinen Aufgaben.

Meine Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört, dass ich mich manchmal zu Perfektionistisch in meiner Arbeit bin, weil ich Aufgaben möglichst sorgfältig erledigen möchte, aber daher teilweise länger brauche. Außerdem neige ich dazu, mehrere Aufgaben gleichzeitig verfolgen zu wollen, weshalb ich bewusst darauf achte Prioritäten zu setzen und den Überblick zu behalten. Darüber hinaus bin ich bei langsamen Prozessen gelegentlich etwas ungeduldig, habe aber gelernt wie ich damit umzugehen habe.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit mein RP-Leben im Verlaufe meiner Administrator Karriere zu verlassen um auf Ebene 2 zu agieren.

Wären Sie bereit, ihr Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze zwar momentan keine, ich wäre aber dazu bereit, diese Aufzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Yannik Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom