Bin Taxifahrer und habe meinen Kunden eingesammelt, kurz danach (da er mir nicht geantwortet hatte) kamen 3 Leute zu uns und haben uns Niedergeschossen, weder eine Sperrzone noch irgendwas anderes- und selbst wenn, ich bin Taxifahrer. Verstehe auch nicht wie ich gestorben bin?