Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag/ Moritz lackdosenreiniger/295312

Rejected
Status
Not open for further replies.

1re3d

Player
Player

OOC Informationen:

• Name: Moritz
  • Discord-Tag: 1re3d.

IC Informationen:

• Name: Moritz
  • ID: 295312
  • Visumstufe: 30
  • Aktuelle Organisation: Keine
  • Aktuelle Familie: Blackout

Erklärung: Was bedeutet es, Transgender zu sein?

Transgender zu sein bedeutet für mich, dass die innere Geschlechtsidentität eines Menschen nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Es ist kein kurzfristiger Wunsch oder eine Phase, sondern ein tiefes inneres Empfinden darüber, wer man wirklich ist.

Viele Menschen erleben diesen Prozess als eine Art Erkennen der eigenen Identität. Dabei geht es darum, im Einklang mit sich selbst zu leben – sei es durch den eigenen Namen, passende Pronomen oder ein äußeres Auftreten, in dem man sich wohl und authentisch fühlt.

Für mich bedeutet es, ehrlich zu sich selbst zu sein und das eigene Leben so zu gestalten, dass es mit dem inneren Empfinden übereinstimmt. Es geht darum, die eigene Identität anzunehmen und sie nach außen sichtbar zu leben.

Warum dieser Antrag genehmigt werden sollte:

• Ich möchte mein Roleplay abwechslungsreicher, realistischer und tiefgründiger gestalten.
  • Ich plane langfristig aktiv auf dem Server zu spielen und meinen Charakter weiterzuentwickeln.
  • Ich bringe ausreichend RP-Erfahrung mit, um dieses Thema respektvoll und glaubwürdig darzustellen.
  • Ich möchte meinen IC-Charakter authentisch ausspielen und so mehr qualitativ hochwertiges Roleplay fördern.

Vorgeschichte (Charakterentwicklung):

Moritz hatte schon früh das Gefühl, anders zu sein, ohne genau benennen zu können warum. In der Kindheit gab es immer wieder Momente, in denen sich Dinge innerlich nicht ganz richtig angefühlt haben.

Mit der Zeit wurden diese Gedanken stärker und bewusster. Statt sie zu verdrängen, begann Moritz sich selbst mehr zu hinterfragen und auf sein inneres Empfinden zu hören. Dadurch entstand nach und nach ein klareres Verständnis der eigenen Identität.

Heute befindet sich Moritz an einem Punkt, an dem er beginnt, seinen eigenen Weg bewusst zu gehen und sich selbst so anzunehmen, wie er wirklich ist.

Charaktereigenschaften (IC):

• Selbstbewusst im Auftreten und in Entscheidungen
  • Loyal gegenüber Personen, denen er vertraut
  • Hilfsbereit und aufmerksam gegenüber anderen

Veränderung bei Annahme:

Bei einer Annahme dieses Antrags wird Moritz im Roleplay offener und selbstsicherer auftreten. Gespräche werden aktiver geführt, und der Charakter wird emotional authentischer sowie konsequenter ausgespielt.

Zukunft (RP-Ziele):

In Zukunft möchte ich meinen Charakter so weiterentwickeln, dass er seinen festen Platz in Los Santos findet. Der Fokus liegt auf einem langfristigen, intensiven und realistischen Roleplay.

Dabei soll Moritz sich stetig weiterentwickeln und aktiv in verschiedene RP-Situationen eingebunden werden, um sein persönliches Storytelling auszubauen.

Vielen Dank für die Zeit und die Bearbeitung meiner Biografie.
Mit freundlichen Grüßen Moritz

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Moritz,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Moritz,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Du hast für diesen Antrag KI verwendet -

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 13.08.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom