Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216224
Players nickname
Malte Lovell
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 14, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KhVcN9Z

Malte Lovell

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen.

Wie bekannt ist, war ich mit einigen Personen in einem Discord-Channel, während wir auf Grand RP gespielt haben. Wir waren insgesamt fünf Leute im Sprachkanal, als eine sechste Person dazugekommen ist und ihre Cheats gezeigt hat. Zu diesem Zeitpunkt fand ich die Situation leider lustig und habe mich entsprechend dazu geäußert.

Inzwischen habe ich mir viele Gedanken über die Situation gemacht und mein Verhalten selbstkritisch hinterfragt. Dabei wurde mir bewusst, dass mein Verhalten nicht richtig war und ich Fehler gemacht habe. Heute weiß ich, wie ich hätte handeln sollen: Ich hätte die Person sofort einem Admin melden oder einen Beitrag im Forum erstellen müssen.

Ich verstehe, dass Cheater euch viel Arbeit verursachen und anderen Spielern den Spielspaß nehmen. Ich selbst habe an vielen Events teilgenommen und mich ebenfalls immer darüber geärgert, wenn jemand vermutlich gecheatet hat.

Eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Cheatern ist absolut richtig, und ich werde euch zukünftig dabei unterstützen, solche Personen zu melden und vom Projekt fernzuhalten.

Heute bin ich schlauer als damals, und ich hoffe, dass diese Entschuldigung zeigt, dass ich mein Verhalten reflektiert habe und meine Fehler einsehen kann. Ich bitte euch darum, mir eine zweite Chance zu geben, damit ich mich von meiner besseren Seite zeigen kann.

Ich würde sehr gerne wieder auf Grand RP spielen. Andere Projekte interessieren mich nicht, und es macht mich wirklich traurig, dass ich mein RP dort nicht weiterführen kann.

Bitte gebt mir noch einmal die Möglichkeit, euch zu beweisen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, euer Verständnis und die Zeit, die ihr euch für meine Entschuldigung nehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Malte

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom