Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216
Players nickname
Void Enforcer
Administrators nickname
Alfons Cain
Date
Jun 14, 2026
Time
23.00
Proofs
https://imgur.com/a/2o66eID

THE OG 216

Player
Player
Betreff: Admin-Beschwerde gegen Alfons Cain wegen Blacklist

Hallo liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Alfons Cain bezüglich einer gegen mich ausgesprochenen Blacklist ein.

Mir ist derzeit nicht bekannt, aus welchem Grund diese Blacklist verhängt wurde. Nach meinem Kenntnisstand habe ich nichts Regelwidriges getan. Ich war bereits den gesamten Tag gebannt und habe in dieser Zeit mehrere Admin-Beschwerden eingereicht. Das Einreichen solcher Beschwerden ist Spielern gestattet. Sämtliche meiner Beschwerden wurden sachlich und freundlich formuliert.

Ich bitte daher um eine Überprüfung der Blacklist sowie um eine Begründung für die getroffene Maßnahme.

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass es in dieser Beschwerde um Tom Jackson und Bruno Grace geht. Ich bitte darum, diese Personen nicht in die Bearbeitung dieser Beschwerde einzubeziehen.

Des Weiteren wurde mein Forenbeitrag bezüglich Tom Jackson gelöscht. Ich bitte auch diesen Vorgang zu überprüfen.

Als Nachweis füge ich folgenden Screenshot meiner Blacklist und die meiner Freundin Tess Enforcer (die mit der sittuation NICHTS zu tun hat) bei:

Vielen Dank für die Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Void

THE OG 216

Player
Player
Zusätzliche Bitte

Ich bitte darum, dass diese Beschwerde auch an das High-Team weitergeleitet wird und die zuständigen Verantwortlichen – von den Managern bis hin zur Serverleitung – über den Sachverhalt informiert werden, da aus meiner Sicht der Verdacht einer möglichen Verschleierung oder einer unzureichenden Aufarbeitung der Vorgänge besteht.

Information:
Dieses Mal werde ich die Veröffentlichung dieser Beschwerde dokumentieren und entsprechende Screenshots anfertigen, damit im Falle einer erneuten Löschung dieses Beitrags Nachweise über dessen Inhalt und Veröffentlichung vorliegen. Dies dient ausschließlich der Beweissicherung und einer transparenten Klärung des Sachverhalts.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom