Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Einspruch gegen Bann wegen Allg. 1.1 – Account seit fast einem Jahr inaktiv

Status
Not open for further replies.
Your ID
235912
Players nickname
eno lahluli
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Aug 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://www.image2url.com/de/image-preview?draftId=34453f8c-088d-407a-931d-ef896701837f&n=Screenshot+2026-06-14+234059.png&t=image%2Fpng&s=434910&from=image-to-link

enolahluli

Player
Player
hallo,

ich möchte Einspruch gegen die Sperrung meines Accounts einlegen.

Ich war zuletzt vor fast einem Jahr online und habe seitdem nicht mehr gespielt. Jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen, musste jedoch feststellen, dass mein Account gebannt wurde.

Ich kann mir nicht erklären, warum diese Sperre erfolgt ist. Ich habe meinen Account niemals an andere Personen weitergegeben und niemand hatte Zugriff darauf. Soweit ich weiß, habe ich auch gegen keine Regeln verstoßen.

Daher bitte ich darum, die Sperre zu überprüfen und mir mitzuteilen. Falls es sich um einen Fehler handelt, würde ich mich über eine Aufhebung der Sperre freuen.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom