Liebes Admin Team
Ich wurde Sanktioniert für meine Aktion und ich verstehe meinen Fehler.
Aber aus dem Clip sieht man wie auf den Agent geschossen wird er aufgrund dessen mich einfach tötet. Ohne eine RP Situation wäre dieses nach 6.15 ein Verstoß und ich wurde einfach Rdmt.
Er hat kein einziges Mal mit mir gesprochen und macht einfach Badcop und tötet Zivilisten ohne einen Schusscall.
Obwohl er von wo anders beschossen wird, schießt er einfach auf mich obwohl ich das Feuer nicht eröffnet habe auf ihn ?!?
Ich bitte daher um eine neue Auswertung.
Ich wurde Sanktioniert für meine Aktion und ich verstehe meinen Fehler.
Aber aus dem Clip sieht man wie auf den Agent geschossen wird er aufgrund dessen mich einfach tötet. Ohne eine RP Situation wäre dieses nach 6.15 ein Verstoß und ich wurde einfach Rdmt.
Er hat kein einziges Mal mit mir gesprochen und macht einfach Badcop und tötet Zivilisten ohne einen Schusscall.
Obwohl er von wo anders beschossen wird, schießt er einfach auf mich obwohl ich das Feuer nicht eröffnet habe auf ihn ?!?
Ich bitte daher um eine neue Auswertung.
Approved - 6.8 | 321706
Liebes Administration, Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: - Link zur Beschwerde - Beschwerdegrund: – Regel 6.8: Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z. B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) Was ist passiert: Der Atze...
gta5grand.com