Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179310
Players nickname
Detlef Waschbaer
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jun 15, 2026
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/dHnPMeV.png

Waschbaerli

Average RP Enjoyer
Player
  • Liebes Administrator Team
    Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde bzw. Neuauswertung ein

Der Grund für die Sperrung meines Accounts
    6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Konto-ID:179310
    Sperrdatum: 15.06.2026 00:00
    Administrator: Enikan Pruegel

Ich wollte Heute auf GrandRP kommen und habe dann meinen Bann-Screen gesehen
    Ich denke es Handelt sich um ein Missverständnis
    Da ich nie Böse Absichten darauf hatte ein Lager Leer zu räumen und kann mich auch dran erinnern
    Das ich dies nie getan habe und auch nie Vorhatte
    Ich habe immer die Vorgegebenen Mengen aus dem Lager genommen und auch immer nur 1 Mal am Tag
    Es sein denn ich bin Gestorben und habe etwas Fallen gelassen oder meine Weste ging kaputt
    Ich habe nie große mengen aus dem Lager entwendet und auch nicht absichtig in mein Privat Eigentum eingelagert

Sollte dies jedoch der Fall sein das ich mal unabsichtig eingelagert habe bitte ich um Kulanz
    Da es wenn wahrscheinlich ausversehen Munition war die unabsichtig mit Reingekommen ist
    und dies ja dann auch keine Großen Mängen war.

Dann bin ich gerne offen um etwas anderes in dem Falle zutun zumbeispiel an die Jeweilige Organisation
    als Entschädigung zu Spenden

Ich Spiele sehr gerne und so gut wie Täglich auf GrandRP und Kaufe auch mehrere GrandCoins
    Weshalb so ein Vergehen von meiner Seite aus Absichtlich niemals in Frage kommen würden.

Hier das Bild von meinem Bann-Screen

MfG. Detlef Waschbaer

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Detlef Waschbaer,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Arnold​

Status