- Joined
- Dec 8, 2023
- Messages
- 89
- Liebes Administrator Team
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde bzw. Neuauswertung ein
Der Grund für die Sperrung meines Accounts
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Konto-ID:179310
Sperrdatum: 15.06.2026 00:00
Administrator: Enikan Pruegel
Ich wollte Heute auf GrandRP kommen und habe dann meinen Bann-Screen gesehen
Ich denke es Handelt sich um ein Missverständnis
Da ich nie Böse Absichten darauf hatte ein Lager Leer zu räumen und kann mich auch dran erinnern
Das ich dies nie getan habe und auch nie Vorhatte
Ich habe immer die Vorgegebenen Mengen aus dem Lager genommen und auch immer nur 1 Mal am Tag
Es sein denn ich bin Gestorben und habe etwas Fallen gelassen oder meine Weste ging kaputt
Ich habe nie große mengen aus dem Lager entwendet und auch nicht absichtig in mein Privat Eigentum eingelagert
Sollte dies jedoch der Fall sein das ich mal unabsichtig eingelagert habe bitte ich um Kulanz
Da es wenn wahrscheinlich ausversehen Munition war die unabsichtig mit Reingekommen ist
und dies ja dann auch keine Großen Mängen war.
Dann bin ich gerne offen um etwas anderes in dem Falle zutun zumbeispiel an die Jeweilige Organisation
als Entschädigung zu Spenden
Ich Spiele sehr gerne und so gut wie Täglich auf GrandRP und Kaufe auch mehrere GrandCoins
Weshalb so ein Vergehen von meiner Seite aus Absichtlich niemals in Frage kommen würden.
Hier das Bild von meinem Bann-Screen
MfG. Detlef Waschbaer