Hallo liebe Administration,
hier sind die Links zu den anderen Beschwerden/Anfragen zu dem Thema von mir:
ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum wenn mein Bruder sich zwei Accounts erstellen, die beide weiblich sind, das meine Schuld sei und somit die Geschichte unrealistisch ist. Ich habe für ihn lediglich den Rockstar Account erstellt und das Spiel gekauft, danach bin ich für Deutschland
arbeiten gegangen und hab ihm gesagt er solle sich maximal 2 Accounts erstellen und die Serverregeln befolgen. Nach seiner Aussage nach hat er sich einen männlichen und einen weiblichen Account erstellt. Diese Aussage kann ich jedoch leider nicht verifizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Alex Mademann
hier sind die Links zu den anderen Beschwerden/Anfragen zu dem Thema von mir:
Rejected - Bann für 1.4 | Kathi Tired | 148135
Hallo liebe Administration, ich wurde heute für 1.4 gebannt. Ich denke das liegt daran, dass ich meinen Bruder, der jetzt auch Grand spielen wollte, geholfen habe, zwei neue Accounts einzurichten, damit er auch RP spielen kann. Er hat leider keinen eigenen PC, weshalb ich ihn auf meinen spielen...
gta5grand.com
Rejected - Bann für 1.4 | Kathi Tired | 148135
Hallo liebe Administration, Wollte mal fragen warum dass den nicht passen würde. Kriege auf Discord keine Antwort:eek:😰. https://gta5grand.com/forum/threads/1360597/
gta5grand.com
ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum wenn mein Bruder sich zwei Accounts erstellen, die beide weiblich sind, das meine Schuld sei und somit die Geschichte unrealistisch ist. Ich habe für ihn lediglich den Rockstar Account erstellt und das Spiel gekauft, danach bin ich für Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
Alex Mademann