Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Welloo Zantos

Player
Player
ID: 137250
Ingamename: Welloo Venom
Wer hat dich gebannt ? : Laars Vegaz
Wie lange läuft dein Bann noch ? : 57 Tage
Allg 4.1

Wieso sollten wir dich entbannen?​

Liebes Grand RP Team

Ich weiß dass meine Chancen auf eine Entbannung wahrscheinlich nicht besonders hoch sind trotzdem wollte ich diesen Antrag schreiben weil mir Grand wirklich sehr tief im herzen liegt.

Ich spiele jetzt seit fast zwei Jahren auf dem Server und hatte in dieser Zeit unglaublich viel Spaß. Ich habe sehr viel Zeit investiert habe Leute kennengelernt und viele Erinnerungen gesammelt. Grand war für mich jeden Tag ein fester Bestandteil meiner Freizeit und deshalb trifft mich der Bann auch sehr.

Mir ist bewusst dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich war auf einem Discord Server auf dem Sachen angeboten wurden die nicht erlaubt sind. Ich möchte aber sagen dass ich selbst nie Cheats oder andere unerlaubte Programme genutzt habe. Ich war dort nur wegen legalen Reduxe und habe mich ehrlich gesagt nicht genug damit beschäftigt was auf dem Server sonst noch angeboten wurde.

Im Nachhinein verstehe ich natürlich warum das Team so gehandelt hat. Aus eurer Sicht kann man nicht einfach jedem glauben und ich kann nachvollziehen dass solche Regeln streng durchgesetzt werden müssen damit das Spiel für alle fair bleibt.

Trotzdem möchte ich euch versichern dass ich nie versucht habe mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Jeder der mit mir gespielt hat weiß dass ich immer ganz normal gespielt habe. Ich habe viele Stunden auf dem Server verbracht und hätte niemals alles riskiert um mir durch Cheats irgendeinen Vorteil zu holen.