Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
265216
Players nickname
Habe noch nie gespielt
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
16:09
Proofs
https://imgur.com/a/QZBZBa2

JACK BLACK12

Player
Player
Beschwerde über meinen Bann

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich über meinen Bann beschweren, da ich bis heute keinen nachvollziehbaren Grund dafür erhalten habe.

Ich wurde gebannt, obwohl ich vorher nicht einmal eine Minute auf dem Server gespielt habe. Deshalb kann ich nicht verstehen, wie es überhaupt zu diesem Bann gekommen ist. Auf meine Nachfrage habe ich bisher keine genaueren Informationen erhalten.

Außerdem wurde mir gesagt, dass es sich um einen PC-Bann handeln soll. Das ergibt für mich keinen Sinn, da ich auf anderen Servern problemlos spielen kann. Wenn tatsächlich ein PC-Bann vorliegen würde, müsste dieser doch entsprechend nachvollziehbar sein.

Zusätzlich habe ich gesehen, dass mehrere andere Spieler offenbar das gleiche Problem haben. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass dies alles nur ein Zufall ist. Für mich wirkt es so, als wären mehrere Personen ohne ausreichenden Grund gebannt worden.

Ich bitte darum, meinen Fall zu überprüfen und mir eine genaue Begründung für den Bann mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Malte

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dies wird nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.