Hallo,
ich habe keine Ahnung, weshalb ich nun schon wieder in den AJail gepackt wurde oder wofür, aber - nachdem ich meine erste Strafe wegen einer Offline-Flucht (Crash) abgesessen habe, nachdem mich (vermutlich) ein Media in einen Verhörraum des FIBs gepackt-, mit Handschellen auf den Boden gelegt und anschließend den Raum "zum Pause machen" verlassen hat, antwortet mir keiner mit einer brauchbaren Aussage oder Erläuterung.
Situation zu meiner zweiten Inhaftierung:
Vorherige Situation, die zu AJail und Warn geführt hat:
Ich bitte um Aufklärung und erneut um Entfernung des Warns.
Beste Grüße und vielen Dank
ich habe keine Ahnung, weshalb ich nun schon wieder in den AJail gepackt wurde oder wofür, aber - nachdem ich meine erste Strafe wegen einer Offline-Flucht (Crash) abgesessen habe, nachdem mich (vermutlich) ein Media in einen Verhörraum des FIBs gepackt-, mit Handschellen auf den Boden gelegt und anschließend den Raum "zum Pause machen" verlassen hat, antwortet mir keiner mit einer brauchbaren Aussage oder Erläuterung.
Situation zu meiner zweiten Inhaftierung:
Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch Untitled by KobBrown and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Vorherige Situation, die zu AJail und Warn geführt hat:
Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv
109 Views - Watch Untitled by KobBrown and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Ich bitte um Aufklärung und erneut um Entfernung des Warns.
Beste Grüße und vielen Dank