- Joined
- Jun 12, 2026
- Messages
- 5
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jay
➔ Dein Alter: Ich bin 16 Jahre jung, ich möchte aber anmerken das ich ein Astrozytom hatte Stadium 3/4 also fast das schlimmste und deswegen ich noch etwas jung klinge, ich würd aber mit Stolz behaupten das ich Auf jeden Fall die Geistige Reife besitze!
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit
Zeitzone in Berlin, Deutschland (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Unter der Woche, 6-8 Stunden am Wochenende
➔ Ihr Discord: shadowsnipe.vixy
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pasha Wesh
➔ Level: 3 (1 Stunde dann bin ich auch schon Visum 4) (Ich möchte anmerken das ich mit verschiedenen Servern eine Verbidung hatte! und somit auch höhere Visen war und Server 2 einfach die bessere Entscheidung ist!)
➔ Deine ID: 145072
➔ Administrative Vorstrafen: Keine!
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Admin werden daher, dass ich mich sehr gut benehmen kann ich immer alles versuche Sachlich zu klären und immer in meine Fassung bleibe!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
ich würd mich wie schon gesagt Administrator der Ebene 2 Bewerben
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Kooperativ
Nett
Sozialkompetenz
Geduldig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
manchmal stottere ich aber das ist wegen meiner Krankheit!
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen daher, dass ich finde, dass jeder Mensch eine Chance verdient hat und diese man wie in diesem Fall nicht vermasseln sollte!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100% bereit das RP Leben zu verlassen!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich bereit dazu!
MfG
, Ihr Jay
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jay
➔ Dein Alter: Ich bin 16 Jahre jung, ich möchte aber anmerken das ich ein Astrozytom hatte Stadium 3/4 also fast das schlimmste und deswegen ich noch etwas jung klinge, ich würd aber mit Stolz behaupten das ich Auf jeden Fall die Geistige Reife besitze!
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit
Zeitzone in Berlin, Deutschland (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Unter der Woche, 6-8 Stunden am Wochenende
➔ Ihr Discord: shadowsnipe.vixy
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pasha Wesh
➔ Level: 3 (1 Stunde dann bin ich auch schon Visum 4) (Ich möchte anmerken das ich mit verschiedenen Servern eine Verbidung hatte! und somit auch höhere Visen war und Server 2 einfach die bessere Entscheidung ist!)
➔ Deine ID: 145072
➔ Administrative Vorstrafen: Keine!
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Admin werden daher, dass ich mich sehr gut benehmen kann ich immer alles versuche Sachlich zu klären und immer in meine Fassung bleibe!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
ich würd mich wie schon gesagt Administrator der Ebene 2 Bewerben
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Kooperativ
Nett
Sozialkompetenz
Geduldig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
manchmal stottere ich aber das ist wegen meiner Krankheit!
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen daher, dass ich finde, dass jeder Mensch eine Chance verdient hat und diese man wie in diesem Fall nicht vermasseln sollte!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100% bereit das RP Leben zu verlassen!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich bereit dazu!
MfG
, Ihr Jay