Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erneute Anfrage bezüglich meines Banns / Entbannungsantrag

Status
Not open for further replies.

Johnnyzw2

Player
Player
ID: [161303]

Ingame-Name: [John Petter]

Warum wurdest du gebannt ?
Ich wurde wegen angeblichen Bug-Missbrauchs gebannt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir jedoch nicht bewusst, dass die angewandte Vorgehensweise gegen die Regeln verstößt. Diese wurde mir damals innerhalb meiner Einarbeitung bzw. Meine Fraktion erklärt so, warum ich davon ausgegangen bin, dass sie erlaubt ist. Es war niemals meine Absicht, einen Bug auszunutzen oder mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Wie lange wurdest du gegeben?
[60 Tage]

Wie lange läuft deine Strafe noch?
40 Tage noch

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe den Vorfall reflektiert und verstanden, weshalb die Situation als Regelverstoß bewertet wurde. Auch wenn ich nicht vorsätzlich gehandelt habe, übernehme ich die Verantwortung dafür und werde künftig deutlich auf die Serverregeln achten. Ich habe viel Zeit in den Server investiert und war als Medic in einem hohen Rang aktiv. Meine Aufgaben habe ich stets ernst genommen und mich für die Community eingesetzt. Da keine böse Absicht hinter meinem Handeln stand und ich aus dem Vorfall gelernt habe, bitte ich um eine zweite Chance und eine erneute Prüfung meines Falls. und wie gesagt wurde das bei meiner Ausbildung mir so erklärt Über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Approved.

Aufgrund deines positiven Strafverlaufs wird dein Antrag aus Kulanz angenommen. Bitte bedenke, dass weitere Regelverstöße dieser Art zu härteren Sanktionen führen werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom